Anschlusssperre kann nicht deaktiviert werden

Mr. Eko

Cadet 3rd Year
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich wegen eines geplanten Umzugs bei der Telekom online eine Anschlusssperre ab dem 01.06.2021 beauftragt.

Als Anfang Mai klar wurde, dass sich der Umzug verschiebt, habe ich den Kundenservice in Anspruch genommen, um die Sperre zu deaktivieren. Die Dame am Telefon sagte, sie hätte die Sperre auf Oktober 2021 verschoben, weil sie sie nicht mehr herausnehmen konnte.

Pünktlich zum ersten Juni geht aber bei uns weder Internet noch Telefonie.

Ich habe in den letzten Tagen mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, leider konnte das Problem nicht gelöst werden. Gestern Abend hatte ich eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon, die mir versprach, dass das Internet über Nacht oder heute spätestens wieder funktioniert - leider hat ihr Versuch die Sperre heraus zu nehmen auch nicht funktioniert.

Kundennummer: ...wurde durch die Moderation entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Kontaktformular ausgefüllt, danke!

Vielen Dank für das Telefonat und wir verbleiben wie besprochen. Du meldest dich bei Bedarf und dann sind wir da.
Dir noch einen schönen Abend.

Gruß, Kai M.

Hallo Kai,

an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für die absolut tolle Hilfe und den Service!

Dank Dir funktioniert jetzt wieder alles!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo liebes Telekom hilft Team,

ich hole das alte Thema nochmal nach oben, weil mein aktuelles Problem eventuell etwas damit zu hat.

Das Kontaktformular fülle ich aus und sende es Euch zu.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben