Ansicht der gelöschten Dateien im Ordner ?

larshamm

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
366
Ist es eigentlich bei Windows allgemein bzw. im speziellen Windows 8 möglich sich alle in einem Ordner gelöschten Dateien und Unterordner anzeigen zu lassen oder geht es nur über den Papierkorb ?


Bei Dropbox(Website) finde ich das ziemlich nett dort kann ich an Ort und Stelle sehen welche Dateien hier mal waren.

Grund habe in Windows einen Ordner samt Inhalt gelöscht, an anderen Orten ebenfalls Dateien die genau so hießen wie eben jene in diesem Ordner.

Leider stehen dadurch alle Dateien doppelt im Papierkorb wobei jede (einmal an Ort A und einmal an Ort B war)

Wie kann ich nun schnell die Filtern die allesamt an Ort B waren ?
 
Du kannst die Dateien nach Ursprung oder Löschdatum sortieren bzw. gruppieren. Wenn du die Ordner nach und nach aufgerufen hast, sollte das so funktionieren.
Per Rechtsklick 'Eigenschaften' siehst du den Ordner, in dem die Datei bzw. der Ordner war.

Über wie viele Dateien reden wir eigentlich? Nach dem Frühjahrsputz dürfte das etwas umständlicher werden mit der obigen Methode :D
 
Paar hundert habe aber noch ne Sicherung...wollte nur für die Zukunft wissen ob es da auch was an Ort und Stelle gibt und nicht nur über den Papierkorb. ..danke für die Info jedenfalls
 
Zurück
Oben