Anspruchsloses 2.1 System

Basti__1990

Admiral

yoT!mO

Commander
Bei dem Budget ist es eig. völlig egal, was du kaufst. Und da du eh keine Ansprüche hast, wird wohl auch egal sein, ob System A jetzt 2% besser klingt als System B.
Also kauf dir das, was dir am besten gefällt.

Gruß Timo

bambule1986

Banned

Basti__1990

Admiral
Ersteller dieses Themas
also gegen soviele stimmen für das Edifier C2 kann ich ja kaum was sagen ^^ das ist das gebongt =) danke für die schnelle hilfe

Darkscream

Fleet Admiral
Wie herrlich - so schnell kann es gehen wenn man (fast) keine Ansprüche hat ;) - und die 20€ für das C2 wirst ja noch haben!

Basti__1990

Admiral
Ersteller dieses Themas
ansprüche hin oder her, ich könnte mir mehr als student auch nicht leisten ;)

*boOm*

Banned
Wenn ich so einen scheiß immer lese! "Wenn man keine Ansprüche hat"... "Bei dem Preis egal was du dir kaufst"... Wenn ihr nichts beizutragen habt, haltet die Finger still und macht den Fragestellern nicht immer die Systeme mies!

Das Edifier C2 ist ein gutes System und wird viele zufrieden stellen! Für diesen Preis kann man sicherlich auch wesentlich schlechtere Systeme kaufen. Und darum gehts hier.

Also auch ich rate dir zum C2, das ist wirklich gut. Wesentlich besser als die Logitech-Dinger

Darkscream

Fleet Admiral
Steht doch in der Überschrift, muss man sich wirklich über so was aufregen??

Basti__1990

Admiral
Ersteller dieses Themas
also ich habe das C2 gekauft und gerade zum ersten mal getestet. ich bin zwar kein audio-profi aber was ich höre gefällt mir sehr. besten dank für eure gute beratung