Jak08
Lieutenant
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem mit meinem Sound, ausschließlich unter "Modern Warfare 2". Seit etwa einer Woche stehe ich diesbezüglich auch mit Activision im Kontakt. Leider sind die nun auch mit Ihrem Latein am Ende.
Schilderung:
Mit der neuen Hardware (Board, Ram, CPU) habe ich Windows 7 Home 64-Bit neu installiert. Alles läuft normal, bis ich mw2 das erste Mal spielte. Im Menü und im Ladebildschirm alles normal. Doch sobald das Spiel startet ist der Sound abgehackt (man hört immer ein lautes knacken bzw. kleine Pausen), bei lauten Geräuschen /Granaten, Harrier...) überlagert sich erd Sound in einer Art Loop.
das komische daran ist, dass sobald ich zum Desktop wechsle (Alt+Tab) und dann Musik abspiele, sich diese normal anhört. Genauso verhält es sich auch mit dem Spiel an sich: bin ich im Menü ist alles wieder normal. Auch andere Anwendungen Videos, Streaming, Games laufen einwandfrei.
Nun habe ich schon einiges probiert, alles ohne Erfolg:
BIOS Flash
Prüfung der Integrität des Spielecaches (Steam)
Aktualisierung von: Chipsatz Treiber, Graka Treiber, Realtek Treiber, Logitech Treiber, driectX
Abschalten des Onboards Chip, und Nutzung des USb Headsets
Deaktivierung von SLi
(de)Instalöation des Games
Neuaufsetzung des Systems, nur mit den nötigsten Komponenten!
Dann noch kurz angaben zum System:
Windows 7 Home Premium 64-Bit
EVGA p55 FTW
Core i7-870
2x 3D Club GTX 460 OC
2x 4GB DDR3 RAM
Genutzt wird entweder der OnBoard Chip oder die USb Variante (Logitech G35)
Das ganze System ist nicht übertaktet und läuft auf StandardSpannungen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und wünsche noch einen schönen Abend!
ich habe da ein Problem mit meinem Sound, ausschließlich unter "Modern Warfare 2". Seit etwa einer Woche stehe ich diesbezüglich auch mit Activision im Kontakt. Leider sind die nun auch mit Ihrem Latein am Ende.
Schilderung:
Mit der neuen Hardware (Board, Ram, CPU) habe ich Windows 7 Home 64-Bit neu installiert. Alles läuft normal, bis ich mw2 das erste Mal spielte. Im Menü und im Ladebildschirm alles normal. Doch sobald das Spiel startet ist der Sound abgehackt (man hört immer ein lautes knacken bzw. kleine Pausen), bei lauten Geräuschen /Granaten, Harrier...) überlagert sich erd Sound in einer Art Loop.
das komische daran ist, dass sobald ich zum Desktop wechsle (Alt+Tab) und dann Musik abspiele, sich diese normal anhört. Genauso verhält es sich auch mit dem Spiel an sich: bin ich im Menü ist alles wieder normal. Auch andere Anwendungen Videos, Streaming, Games laufen einwandfrei.
Nun habe ich schon einiges probiert, alles ohne Erfolg:
BIOS Flash
Prüfung der Integrität des Spielecaches (Steam)
Aktualisierung von: Chipsatz Treiber, Graka Treiber, Realtek Treiber, Logitech Treiber, driectX
Abschalten des Onboards Chip, und Nutzung des USb Headsets
Deaktivierung von SLi
(de)Instalöation des Games
Neuaufsetzung des Systems, nur mit den nötigsten Komponenten!
Dann noch kurz angaben zum System:
Windows 7 Home Premium 64-Bit
EVGA p55 FTW
Core i7-870
2x 3D Club GTX 460 OC
2x 4GB DDR3 RAM
Genutzt wird entweder der OnBoard Chip oder die USb Variante (Logitech G35)
Das ganze System ist nicht übertaktet und läuft auf StandardSpannungen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und wünsche noch einen schönen Abend!