JavaScript Ansteuerbarer Audioplayer

JavaBeginner

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
142
Hey, ich wollte mal nachfragen was die beste Methode wäre um einen JavaScript audioplayer zu "steuern"

Also, ich habe vor eine Datei abspiele zu lassen welche von einem Endpunkt ausgewählt wird. Im Klartext: A sagt er möchte ein bestimmtes Lied hören, der Server sendet z.b. POST-Daten an den JavaScript-Player welcher das ausgewählt Lied spielen soll. Da ich aber gelesen habe das JavaScript und Post nicht so ganz funktionieren ist meine Frage nun wie man das am besten und sichersten umsetzen kann.
Ergänzung ()

Hätte eventuell noch eine Idee, wäre es möglich das über Cookies zu lösen und wenn ja hätte jemand eine Ahnung wie in etwa das aussähe?
 
Du bringst da sehr viel durcheinander. Als erstes arbeite dich mal mit einem Audioplayer deiner Wahl ein. Lern die Funktionen kennen und wie man alles genau steuert. Im zweiten Schritt versuchst du dann deine Audiodatei dynamisch vom Server zu laden.

Cookies können dir bei der Authentifizierung helfen, sind aber nicht geeignet um selbst Audiodateien zu speichern.

Versuch mal howler.js als Audioplayer: https://howlerjs.com/
 
Zurück
Oben