Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab en Antec Fusion mit IR Emmpfänger und ne Logitech Harmony. Ich kann den PC mit der Logitech anschalten, das wars dann aber auch schon. Alles andere funzt ned. Wie kann ich das alles einstellen? Gibts da ne Möglichkeit?
Hat keiner ne Ahnung davon? Ich google mich seit Tagen tot, find einfach nix. Ich kann das Fusion mit der FB zwar ein- und ausschalten, das wars dann aber auch...
Das hast Du wohl schon gemacht, also aus der Logitech Datenbank Gerät hinzufügen -> "Media Center PC" -> Antec -> Fusion
Wenn das nicht funzt wüßte ich erstmal auch nicht weiter, weil ich selber keinen HTPC habe, aber ne Harmony.
Am sichersten wäre natürlich immer ne passende FB zum Anlernen an Deine Harmony parat zu haben, also hierbei meiner Info nach idealerweise ne MCE-Fernbedienung von Microsoft.
Weil die Codes in der DB nicht immer ganz korrekt sind und das schnell fummelig werden kann.
was willst du denn mit der harmony bedienen?
anschalten geht ja, da antec fusion unterstützt wird.
für windows media center gibts ebenso profile oder auch dvbviewer, wobei man den auch anlernen kann.
also welche software willst du denn steuern?
mehr kann die logitech mit dem antec profil nicht steuern, einzig lautstärke und and und aus (mehr bietet das antec fusion ja auch nicht, wo soll die funktionalität herkommen?).
Lautstärke geht leider auch nicht. Ich hätte gerne noch Play, Pause, nächster Track und vorheriger Traack mit der Fernbedienung steuern. Wäre es möglich, das Dell QuickSet zu installieren und dann die Befehle der XPS Fernbedienung nutzen?