SMART-TV App mit Logitech Harmony starten

AleksZ86

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.318
Hallo,

ich habe mich damit abgefunden, dass sich Netflix nicht zu 100% in Kodi integrieren lässt, daher suche ich nach einer anderen Möglichkeit Netflix/Amazon Prime "sehr bequem" starten/steuern zu können.

Ist Stand:
Ich habe die "Harmony Smart Control" von Logitech, bisher habe ich diese so konfiguriert, dass ich mit einem Knopfdruck in das "SMART-TV" Menü vom Samsung TV komme, und dann navigiere ich zu der Netflix app um sie zu starten.
Damit bin ich auch zufrieden, nur eben nicht zu 100% :)

Soll Stand:
Ich möchte die Netflix App (Samsung Smart TV App) mit nur einem Druck auf der Fernbedienung (z.B: Blauer/Roter,.. Taste) starten.
Ich habe bisher keine HowTo´s,... oder andere Infos diesbezüglich gefunden, daher gehe ich davon aus, dass dies nicht möglich ist. Dennoch stirbt die Hoffnung zu letzt :)

Was ich bisher noch probiert habe:
Da auf meinem HTPC Windows 8.1 installiert ist, habe ich auch schon versucht, dies mit der Metro App zu machen.
Das starten der Metro App ist möglich, aber die Steuerung ist eine Zumutung.

Kennt vl. jemand von euch eine Methode um die Samsung Apps an die Logitech Harmony zu binden, und ewig zu knechten :)


lg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben