Antec Fusion Remote - wie Fernbedienen

Futscher

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.221
Hy Leuts.

Hab ein Antec Fusion Remote mit einer Fernbedinung.
Ich werde aus der Anleitung einfach nicht schlau wie man die Kabel anschließt, damit die Fernbedienung funktioniert.

Ich will mit der FB jetzt nichts im Windows steuern, sondern will das ich meinen HTPC einfach aus (und einschalten) kann mit der FB.

Hat jemand das selbe Gehäuse und hats hinbekommen ?
 
Moin,

ist in meinem Besitz, bin leider bis Ende nächster Woche nicht zu Hause und kanns daher nicht sagen. Bis Dir jemand anderes Antwortet versuch einfach nochmal nach & nach die Anleitung abzuarbeiten. Soweit ich weis, hatte ich damals keine Probleme.

PS: Solltest du es nächste Woche immer noch nicht hin bekommen haben, schreib mir ne PM.
 
Schau dir die PDF nochmal ganz genau an, da gibt's auf jeden Fall eine Seite 20 (Tip: Das Dokument fängt nicht auf Seite 1 an).
 
Zurück
Oben