Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antec One Hundred - Position vom Floppyschacht variabel?
Frage steht ja schon oben...
Kann man beim Antec One Hundred die Position vom Floppyschacht verändern? Brauche/will den ganz oben.
Auf den Bildern sieht das vernietet aus.
jup, das schaut vernietet aus. Aber Niete kann man aufbohren und das Ding oben wieder einbauen und neue Niete setzen. Oder soll /darf nicht gemoddet werden? Warum genau muss das Floppy ganz oben rein?
Ich bohr da auch dran rum, das soll nicht das Problem sein.
Mein 3,5" I/O Panel soll ganz oben hin, weil ich alle Anschlüsse zusammen haben will. Ist so ein tief verwurzelter Zwang
also ein Niet ist mit einem Bohrer in 2 Sekunden aufgebohrt. Mit ein bisschen Geschick ist der Schacht mit Sicherheit in 10 oder 15 Minuten in den oberen Slot gewandert würde ich sagen. Niete aufbohren, Kompletten Schacht herausziehen, in den oberen Slot setzen, Löcher Bohren, neu vernieten, fertig. Alles kein Hexenwerk und wenn du vorsichtig bist und handwerkliches Geschick mitbringst sieht man das nicht mal.
Lege zwar meine Hand nicht ins Feuer, dass das alles auch zu 100% beim One Hundred so klappt, aber es würde mich doch stark wundern, wenn das nicht ginge. Ich habe bei einem Lian Li Q07 damals ein Netzteil in den 5,25" Schacht gemoddet - dann wird das doch ein Klacks
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee. Falls nicht - Gutes Gelingen!
So, das One Hundred ist jetzt da.
Der Floppyschacht lässt sich leider nicht versetzen, da dieser gleichzeitig den Festplattenkäfig nach oben hin abschließt.
Die Frontblende lässt sich aber versetzen und 5,25" auf 3,5" Adapter gibts ja genug.
Desweiteren wird das One Hundred jetzt mit 2x Front USB 3.0 ausgeliefert!