Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bin im Besitze eines Antec 300 und möchte gern die vorhandenen Gehäuselüfter - 1x120mm und 1x140mm - gegen bessere und vor allem leisere austauschen.
Könnte mir bitt jemand einen Tip geben, welche Lüfter ich kaufen soll?
Danke im Voraus - mfG
der kaze maru hat aber bohrungen für 120mm lüfter und das antec hat oben (beim 140mm lüfter) bohrungen für 140mm lüfter, oder hat der antec 140mm lüfter auch bohrungen für 120mm lüfter?
Die Slipies sind gut, hab sie selber vorne drin, oben hab ich diesen Cooltek, der luft ruhig und hat blaue (intensives blau) LEDs http://geizhals.at/deutschland/a366226.html
Hi, ich hab in meinem 300 als 120er auch die Slip Stream 800 verbaut kann ich nur empfehlen.
Als 140er hab ich den Xigmatek XLF-F1453 der mich aber nicht überzeugt, @12V ist er deutlich hörbar, auch auf 7V gedrosselt kann man noch den Luftstrom hören, hätte mir eigentlich klar sein müssen bei der Lüfterblattgeometrie...