Antec Twelve Hundred - Alternative?

AMD_Freak_

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
513
Hi Leute

Ich bau mir bald nen 2ten PC zusammen und sitz gerade an der wahl vom Case...
Mir ist erst dieses Antec Twelve Hundred im Kopf rumgeflogen, aber gibts für das geld bessere alternativen, wie zb den CoolerMaster HAF X?
Würde mir ja wahnsinnig gerne LianLi holen, aber der Preis :kotz:

Danke schonma für eure Antworten
 

Prisoner.o.Time

Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.610
Also ich find es gibt nix besseres wie mein LianLi P80 Armorsuit, (wer behauptet dass nicht von seinem Rechner^^) aber du hast recht, die 200 Euro muss man mal haben, dann noch der schnickschnack, wei seitenfenster, besserer Deckel...

was willste den verbauen? also für "einfache" Rechner nehm ich gerne das Antec Three Hundred

wieviel platz sollte sein, bzw was hast du an anforderungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

AMD_Freak_

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
513
also gute kühlung wäre nich schlecht ja^^ leise muss nicht unbedingt sein (kann aber :D)

sagen wir mal so: Welche vorteile bietet LianLi?
 

Prisoner.o.Time

Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.610
sind mir keine wirklichen aufgefallen, die ein anderes Gehäuse in der Gleichen Preisklasse nicht hat

Wie gesagt mit dem Antec Three hundred fährst du ansich ganz gut, je nachdem was und wieviel du reinaust.
Ich hätt ja am liebsten noch ein größeres wie dass P80 -.-* mir immer noch zu klein
 

o.Sleepwalker.o

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
634
Gewicht, Optik (natürlich Geschacksache ;)), Verarbeitung (die ist bei Antec aber eigendlich auch sehr gut - haba ja auch noch ein P182 hier)

jeden den ich bis jetzt kenne hat ein sich einmal ein Lian Li gekauft und wird es wieder tun (mich eingeschlossen :D)
 

AMD_Freak_

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
513
ok also lian li is der mercedes unter den gehäusen was? :D

ok dann gleich ma ne frage:

Lian Li PC-P80, oder das neue PC-A77F?
 

AMD_Freak_

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
513

o.Sleepwalker.o

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
634
die Kühlung bei all den genannten Gehäusen wird sich wohl nur minimalst unterscheiden
und willst du denn das es irgendwie da drinne leuchtet?

wie wärs damit? Lian LI PC-A71F
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
12.219

AMD_Freak_

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
513
Ich würde das Lian Li PC-A77FB bevorzugen, da es mir viel besser gefällt und bereits USB 3.0 bietet.
Kauf es dir wenn du es dir leisten kannst, denn so ein Traum Gehäuse hat man viele Jahre.
Vernünftig ist das Gehäuse natürlich nicht.
jaja das dumme an traumgehäusen ist halt das es ein traum is ne .....320 € das teil. Autsch !
Ich bestreite keineswegs das es schlecht aussieht: im gegenteil, es is wirklich en verdammt cooles traumgehäuse, von dem man nur durch den preis wieder wachgerüttelt wird. Was haltet ihr vom CoolerMaster? Das hat auch USB 3
 

AMD_Freak_

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
513
Anzeige
Top