Antec Twelve Hundred - Alternative?

AMD_Freak_

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
513
Hi Leute

Ich bau mir bald nen 2ten PC zusammen und sitz gerade an der wahl vom Case...
Mir ist erst dieses Antec Twelve Hundred im Kopf rumgeflogen, aber gibts für das geld bessere alternativen, wie zb den CoolerMaster HAF X?
Würde mir ja wahnsinnig gerne LianLi holen, aber der Preis :kotz:

Danke schonma für eure Antworten
 
Also ich find es gibt nix besseres wie mein LianLi P80 Armorsuit, (wer behauptet dass nicht von seinem Rechner^^) aber du hast recht, die 200 Euro muss man mal haben, dann noch der schnickschnack, wei seitenfenster, besserer Deckel...

was willste den verbauen? also für "einfache" Rechner nehm ich gerne das Antec Three Hundred

wieviel platz sollte sein, bzw was hast du an anforderungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also gute kühlung wäre nich schlecht ja^^ leise muss nicht unbedingt sein (kann aber :D)

sagen wir mal so: Welche vorteile bietet LianLi?
 
sind mir keine wirklichen aufgefallen, die ein anderes Gehäuse in der Gleichen Preisklasse nicht hat

Wie gesagt mit dem Antec Three hundred fährst du ansich ganz gut, je nachdem was und wieviel du reinaust.
Ich hätt ja am liebsten noch ein größeres wie dass P80 -.-* mir immer noch zu klein
 
Gewicht, Optik (natürlich Geschacksache ;)), Verarbeitung (die ist bei Antec aber eigendlich auch sehr gut - haba ja auch noch ein P182 hier)

jeden den ich bis jetzt kenne hat ein sich einmal ein Lian Li gekauft und wird es wieder tun (mich eingeschlossen :D)
 
ok also lian li is der mercedes unter den gehäusen was? :D

ok dann gleich ma ne frage:

Lian Li PC-P80, oder das neue PC-A77F?
 
o.Sleepwalker.o schrieb:
brauchst du denn die ganzen Einbauplätze?

mir gehts hauptsächlich um optik, größe und kühlung...
in dem fall nein ich würde sie nicht brauchen^^

um mal das Coolermaster mal genauer in den thread zu bringen, is das Müll im vergleich zu den bis jetzt genannten? :D
 
die Kühlung bei all den genannten Gehäusen wird sich wohl nur minimalst unterscheiden
und willst du denn das es irgendwie da drinne leuchtet?

wie wärs damit? Lian LI PC-A71F
 
dorndi schrieb:
Ich würde das Lian Li PC-A77FB bevorzugen, da es mir viel besser gefällt und bereits USB 3.0 bietet.
Kauf es dir wenn du es dir leisten kannst, denn so ein Traum Gehäuse hat man viele Jahre.
Vernünftig ist das Gehäuse natürlich nicht.

jaja das dumme an traumgehäusen ist halt das es ein traum is ne .....320 € das teil. Autsch !
Ich bestreite keineswegs das es schlecht aussieht: im gegenteil, es is wirklich en verdammt cooles traumgehäuse, von dem man nur durch den preis wieder wachgerüttelt wird. Was haltet ihr vom CoolerMaster? Das hat auch USB 3
 
o.Sleepwalker.o schrieb:
sieht net besonders hübsch aus (meine Meinung) und zu viel Plastik

hmm ok...das mit dem plastik würde mich warscheinlich auch stören

ach man ist das alles schwierig mit solchen gehäusen...:(

Werde dann wohl eher zum großen Antec gehen, nur schade das es kein USB 3 hat
 
Zurück
Oben