Antennenkabel 20m

Zumindest schreibt in den Kunderezensionen einer das dass billige Kabel nicht für digitale Sender geeignet ist.

Also offensichtlich ja.

Das Hama Kabel ist auf jedenfall sehr gut, habe das 10m und kein billig Produkt und auch nicht übertrieben teuer. Ein 5€ Kabel würde ich mir da nicht kaufen.

das für 4.99 kannste ruhig nehmen. Reicht völlig.

Das andere mag zwar leicht! besser sein....aber auf dem Bildschirm wirste keen unterschied merken großartig wenn überhaupt::cool_alt:

Ich würde ein 4 Fach abgeschirmtes 110/120 DB aus dem Baumarkt nehmen ist zwar etwas Teuerer, aber da bist auf der Sicheren seite

Hier sind 100 Meter

Das 4 Fach abgeschirmte ist merklich besser, da wenn es Funker oder andere Funkbetrieben Anlagen in der nähe gibt diese keinen einfluss auf das TV Signal nehmen können.

Auswirkungen bei einflußnahme können sein Schnee Bild, leichte doppel bilder bis hin zu kurzen unterbrechungen im Programm signal (Dieses sehr Häufig entlang an LinienBus Routen)

Zuletzt bearbeitet:
IdR. reicht das günstige, aber bei 20m würde ich immer ein Kabel inkl. Dose verlegen bzw. montieren.

Mtechlerin hat übrigens recht und ob es bei einem zu hause auch so ist erfährt man immer hinterher...

Zurück
Oben