Anti Aliasing wie aktivieren?

shadowblade

Cadet 3rd Year
Hi
Hab jetzt endlcih meien Radeon 9700 von Saphire bekommen und wollt mal fragen wie sich Anti Aliasing aktiviern lässt...
cya

rechtsklick aufm desktop/einstellungen/erweitert und dann deine graka einlicken und einfach mal suchen *G*
gibt es einmal für open gl und dirct x oder so....
einfach bei beiden einstellen.

mfg

Hi
Hmmm bin ich jetzt irgendwie blöd oder so ????? :D .
Bei alle Modi aufliten gehts auf jeden Fall nicht...
cya

/edit: Irgendwie funzt das mit dem screenshot nich...

Zuletzt bearbeitet:
So hoff ma das es jetzt funzt

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 322
Nimm den aTuner von 3DCenter. Findest du bei denen im Download-Bereich... vielleicht auch hier auf CB, die haben auch alles aktuelle. ;)
Bequemer und schneller als mit dem Tool kann man FSAA und AF nicht verwalten. Ist aber auch nur dafür.

Habs mir jetzt mal runtergeladen, aber funzt trotzdem nicht... die Option mit der Kantenglättung is irgendwie deaktiviert. Auf der Page von denen steht ja uach das Radeon Karten nicht unterstützt werden...
cya

aTuner ist leider nVidia-only. Hast du zum (hoffentlich) aktuellen Treiber (wäre dann Catalyst 3.1) das aktuelle ATi Control Panel installiert?

@shadowblade
Dein jpg ist bestimmt nicht das Controlpanel für den 3.1.
Bei http://www.ati.com/ saugen.
Mit dem Panel kannst Du dann unter OpenGL und Direct3D deine Einstellungen vornehmen.
Cerberus

Hiho
Nein das Ati Control Panel hatte ich nicht installiert ;) . Jetzt hab ichs und kanns umstellen. Thx für die Hilfe.
cya

Ups. Sorry wegen dem Tool - daß es nVidia only ist, wußte ich nicht. :rolleyes:

Glückwunsch, daß es jetzt funktioniert. ;)

Zurück
Oben