Anti-Vibe für Netzteile; macht das Sinn?

Nö tut es nicht. Außerdem müsste wenn überhaupt erst mal der Lüfter als solcher entkoppelt werden - im Netzteil. Das geschieht natürlich auf eigenes Risiko.

Das Netzteil ist nur an einer Seite befestigt! und zwar da wo die 4 schrauben sind und die wird damit auch entkoppelt.

Das einzige was das EVTL. bringt ist dass Vibrationen vom Netzteil nicht ans Gehäuse übergeben werden... das kommt natürlich auf das Gehäuse und das Netzteil an ob das was bringt, aber wenns schon SO schlimm ist sollte man vielleicht gleich nen ordentliches Gehäuse kaufen was nicht so billig verarbeitet ist ;)

allerdings sind das normal solche gummis hier, auf dem Link von dir seh ich nur nen normales NT:

pe1154_2_3.jpg

Dazu kann das ganze noch zu platzproblemen führen.
Ich hab mir son ding spasseshalber mal mitbestellt, war das Geld nicht Wert für mich.

und dein NT bekommt keine kratzer. mein geliebtes be quiet hat von meinem lain li schon ein paar kratzer erlitten.

Wenn dein Netzteil es schafft durch den Lüfter da drin Vibrationen zu erzeugen die aufs Gehäuse übergehen, dann solltest du das Netzteil tauschen.
Die Dinger hier halte ich für Placebo weil:
-das Netzteil in vielen Cases innen noch auf irgendwelchen Streben oder Schienen aufliegt
-du das Netzteil festschraubst und sich die Vibrationen auch über die Schrauben übertragen