Anti-Vir 7 Beta

kugel.

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.096
hat jemand die av 7 beta schon ausprobiert? welche neuen features sind dazu gekommen. ich will mich nur ungern auf ne beta bei antivirus verlsassen
 
AW: Anti-Vir 7

läuft seit dem ersten tag bei mir.
neu: deutlich veränderte oberfläche (muß man sich einarbeiten) und incrementelle updates (wie bei der 6er version auch schon) .
es wird auch eine lizenz, die bis 31.mai gültig ist, angezeigt. keine ahnung, warum, weshalb wiso.

läuft und tut seinen dienst.
 
Also ich finde auch, dass das suchen schneller von statten geht. Und auch bei mir bis jetzt keine Probs o.ä.
 
vielen dank bis jetz, hab mich doch getraut, hoffentlich gehts gut. is ja jetz auch schon RC2
 
Zuletzt bearbeitet:
... es sollte reichen, das Update auszuführen ...
 
Zurück
Oben