• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Antialasing lässt sich nicht mehr ausstellen? (warzone)

Sirkaerl

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
48
Hallo,

seit dem letzten Patch haben sich meine ganzen Einstellungen ingame wieder geändert und ich kann seit neustem die Einstellung Antialasing nicht mehr ausstellen (Schloss vor). Dadurch sehe ich leider echt viel schlechter, als wenn ich die Einstellung aus habe.

Weiß jemand, woran das liegt?


LG
 
Ist bei dir Raytracing aktiviert? Glaube wenn dies aktiviert ist, ist Anti-Aliasing dann gesperrt dann kann man es weder Aktivieren noch Deaktivieren.
 
Spiel läuft im Vollbild (nicht rahmenlos!) ?
Native Auflösung und 100% render?
 
Hi, ja Raytraxing ist aktiviert, wo wir beim nächsten Problem sind: Das lsst sich ebenfalls nicht ausstellen :D (RTX 2060)

Spiel im Vollbild, Rendern auf 100%, was meinst du mit nativer Auflösung?
 
native Auflösung = die deines Monitors. 1080p oder 1440p z.B.
 
Achso, ja das habe ich auch richtig. Problem liegt wohl an dem aktivierten Raytracing, aber wie kann ich das ausstellen? Meine Grafikkarte kann eigentlich ja nichtmal Raytracing :D
 
Zurück
Oben