• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Antialiasing nur 1x?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lead341

Lt. Commander
Eine 285 GTX müßte doch eigentlich ausreichen, BF BC2 zumindest mit 2x Antialiasing spielen zu können. Weshalb kann man dies in den Optionen nicht einstellen bzw. wo muß man die entsprechende Einstellung (config?) treffen?

Benutze Vista/Win7 (DX10/DX11).

Sollte aber eigentlich per Sufu genug zu finden sein.

@lead341

Hast du XP oder lässt das Spiel auf DX9 laufen?

Bei mir kann ich kein AA einstellen wenn ich es mit DX9 laufen lasse.

Ich habe WinXP.

Aber Antialiasing ist doch ein klassisches DirectX 9-feature (gab es ja schon in zig Spielen) - weshalb sollte man dafür DirectX 10 oder 11 benötigen? Kann man das nicht irgendwie erzwingen?

Ich weiss nich ob man es erzwingen kann evtl. mit der Config aber mit DX9 kann man im Spiel selbst kein AA einstellen.

Guck einfach mal bei Eigene Datein in den ordner BFBC2 und da die Settings.ini mitm Editor öffnen.

EDIT:

versuch dann mal bei MSAA= eine 1 oder 2 hinzuschreiben.

Es frisst dann die Perfomance, das Bild wird aber ned besser -.- Funzt ned. Einzig mit Nhancer kannst du es noch versuchen...

greez

Unter DX9 funktioniert AA nicht mit der Engine, das gleiche Problem gibts bei GTA4, dort kann man auch kein AA nutzen da das Spiel nur auf DX9 läuft. Dieses Problem ist halt Engineabhängig.

Suchfunktion, Sammelthreads, u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben