Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
antivire 6.0 aktiviert sich nicht zum schutz im internet
antivire 6.0 aktiviert sich nicht mehr, zum schutz fürs internet ich kann es auch nicht deinstallieren, um es wieder zu installieren. ich hab es upgedatet. ich kann denn computer auf viren prüfen, aber ich hab kein schutz im internet. was kann ich machen
Hatte ich vor einem Jahr auch mal, dachte zuerst, es sei ein Virus. Ich deinstallierte das Program über die Systemsteuerung und löschte anschließend den Ordner auf c:\Programme\ inkl. Logfiles, Programmcode, usw und alle Registry- Einträge welche ich über die Suchfunktion finden konnte. Anschließend habe ich, um sicher zu gehen, mit einem 2. Virenscanner einen Virencheck gefahren Diesen Virenscanner ebenso deinstalliert und AntiVir neu installiert. Dann gings bei mir wieder
War bei mir damals genauso, weis aber net warum Ich war dann allerdings in der Lage 'AntiVir' über die Systemsteuerung zu deinstallieren. Über das Startmenü gings net das Deinstallationstool aufzurufen... Ziemlich