Antivirus 12 und BF3

O

Obsidian_Block

Gast
Ich verwende Antivirus 12 - da gibt es wie bekanntlich Probleme mit dem BF3. Ich hab bereits die exe in Ausnahmen hinzugefügt. Manchmal funktioniert, manchmal nicht. Vermutlich habe ich die exe vorher im Quarantine verschoben. Meine Frage, wie kriege ich die exe aus der Quarantine und gibt es noch weitere optimale Einstellmöglichkeiten?

(Ich war mir nicht sicher ob hier oder im Unterforum Battlefield. Da es mit der Fkt des Antivirus zutun hat, poste ich hier rein.)

Programm: AntiVir - Avira Free Antivirus 12

Die Exe aus der Quaratine löschen.

Das Antivir sich trotz dauerhaft ignor immernoch meldet war schon immer ne macke davon war deswegen benutz iches nicht mehr :D

Meine Frage ist, wo finde ich "Quarantine" bzw. wie kann ich die exe daraus löschen?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einen Anti-Virus Programm und ein Internet Security?

Stellt AVG eine gute alternative da?

Zuletzt bearbeitet:
Obsidian_Block schrieb:
Meine Frage ist, wo finde ich "Quarantine" bzw. wie kann ich die exe daraus löschen?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einen Anti-Virus Programm und ein Internet Security?

Stellt AVG eine gute alternative da?

Der Umfang. Die Bezahl Programme haben meist noch ne Firewall und anderen Schutz wie E-mail oder Online Banking schutz etc. muss halt nachgucken.

Ja bei Antivir musst du gucken weiß es jetzt nicht auswendig aber iwo steht erweiterte Ansicht oder so ähnlich.

Zurück
Oben