antivirus prog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonas9394

Ensign
Hallo,
nächtse woche, läuft mein kaspersky aus also der key, und bin auf der suche nach einem neuen anti prog oder halt nach einem neuen key von kaspersky aber legal^^
meine freunde lachen mciuh jedoch aus, sie sagen kaspersky wäre nicgt einmal gut, und kostet sogar noch ertwwas.
sie haben mir andere kostenlose empfolhle, bei denen ich aber den namen vergessen hab.
ist das wirklich so?
gibst da wirklich progs die besserr sind als kaspersky und weniger kosten oder gar nichts?
mfg

Nicht kosten tun z.B

AVAST
und ANTIVIR

Ich persönlich schwöre auf AVAST. Einziger Nachteil ist,
das jährlich eine neue Seriennummer nachgetrage werden muss.
Diese ist natürlich auch kostenlos.

Das heißt aber nicht das Kaspersky Müll ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja sind die jetzt besser als kaspersky???
weil ich muss die 30 im jahr nicht zahlen, zahlt alles ein freudn für mich mit dme ich dsas teile.
wenn das besser ist behalte ich natürlcih kaspersky

Avast ist soweit ich weiss, der einzige Scanner der keine Einschränkungen gegenüber der Kaufversion hat. Der Avira free hat keinen Ad-/Spyware-Scanner.

Wenn auch ein neues Programm in frage kommt,
dann würde ich zu dem G-Data Antivirus 2009 raten.

habe grade einen Test vor mir liegen, wo dieses Testsieger ist.
Kaspersky 5. Platz
Antivir 7.
AVAST 8.
Preis liegt bei 29,95 €uro

ist das ein onlien test?
wenn ja kannst du mri dne link schiekn?
mfg

Also den Umfang von Kaspersky bekommst du bei kostenlosen Programmen nicht. Avast bietet allerdings sehr viel für einen kostenlosen Scanner.

Ich persönlich kann dir nur raten, weiterhin Kaspersky zu nutzen. Habe mir vor kurzem auch die neue 2009er Version gekauft und bin zufrieden.

Wenn du einen Tapetenwechsel möchtest, kannst du auch mal das neue Norton oder Eset Nod32 probieren. Die sind ebenfalls sehr empfehlenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben