Antivirus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karujax

Ensign
Hallo leute,

ich suche ein Antivir DAS verhindert das ich viren habe den ich hatte zuvor das avg free edition das hat aber leider keine 81 viren aufhalten können die ich mit einem Crack heruntergeladen habe. Was ich auch bei diesem ANTIVIR brauche ist das es mir nicht cookies und cracks als virus anzeigt!! Vll könnt ihr mir was funktionierendes und sicheres empfehlen das nich kostenpflichtig ist.

MFG KArujax

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du erstmal damit aufhören Cracks aus dem netz zu saugen.
Damit grenzt man schon mal den Virenbefall einwenig ein. Ansonsten ist Antivir echt gut. Für 20 EUR bekommt man die Premium Version. Das sollte einem der Virusschutz schon wert sein.

Das Programm was du suchst gibt es nicht!
Kein Antiviren Programm kann alle Viren erkennen, das ist unmöglich!
Du solltest zuerst mal dein Verhalten ändern, wer Software aus dubiosen Quellen installiert, darf sich über eine Infektion nicht wundern.

Kritische Dateien solltest du immer auf www.virustotal.com überprüfen lassen.

Ein eingeschränktes Benutzerkonto verhindert schon im Vorfeld eine Installation des Schädlings.
Antivir Free sowie Avast Free sind gute Programme, aber kein Antivirusprogramm wird dein Surfenverhalten ändern können wenn du es nicht selber tust.

es soll Dir nen Crack nicht als Virus anzeigen ? was ist wenns aber doch einer ist ? schließlich kennst Du nicht die genaue Quelle der Datei. Nimm Antivir Free und überdenke Dein Downloadverhalten.

Hmm wenn du schon weißt, dass es 81 Viren waren, warum brauchst du dann ein neues Antiviren Programm? Warum hast du den Zugriff auf diese Dateien zugelassen und warum willst du, dass dein Antiviren Programm die Hauptquelle von Schadsoftware ignoriert?

Nun ja. Kein Support für Urheberrechtsverletzungen und zum Thema Antiviren Programme gibt es eine ganze Flut an Themen hier. Such dir doch das passende Programm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben