AntLion Audio und derem MOD Mic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|SoulReaver|

Fleet Admiral
AntLion Audio und deren MOD Mic´s

Hallo Leute

Ich habe schon länger dieses Mod Mic im Auge. Was ich mich frage ist die Dinger sind so gut wie nie im Shop zu haben. Ehrlich gesagt schau ich jeden Tag auf deren Page und lese immer wieder next week..... Hat einer hier bei denen schon mal eingekauft und wenn ja wie lange hat denn der Versand gedauert? Schnitzen die die Mikros selber?

AntLion Audio

Zuletzt bearbeitet:
Der Versand mach Deutschland dauert laut Berichten oftmals 4-6 Wochen -> die Schuld hat der deutsche Zoll.
Das wird aber glaube ich auch auf deren Homepage erwähnt.

Wie schnitzt man Mikros?

Falls du Designen meinst -> Ja, natürlich haben die ihr Produkt konzipiert
Falls du Produktion meinst -> Nein, da werden große Firmen für beauftragt. Man kann öfters über deren Leiden mit der Qualitätskontrolle lesen.

Sie warten momentan auf die Auslieferung der 4.0, wofür Hersteller gesucht werden.
Daher ist alles andere momentan relativ eingefroren und nur noch begrenzt zu haben.

Der Versand dauert zwischen 1 Woche und 8 Wochen, je nachdem wie viel Glück/Pech du hast.

Ich verstehe echt nicht warum die nie was am Lager haben. Meine die Dinger kosten nicht alle Welt so das man sagen müsste es wird nur auf Anfrage gebaut. Wenn man echt so lange wartet kann ich gleich mal abwarten, wie es mit dem 4.0 aussieht. Die Qualität der Micros soll ja echt sehr gut sein.

Die Probleme mit der Lieferbarkeit kommen daher, das der aktuelle Lieferant eine unbefriedigende Qualität liefert - es gibt wohl Zoff zum Thema Qualitätskontrolle.

Deshalb sind die Typen vom Modmic aktuell dabei, ihre endgültige Entscheidung über den Lieferanten des 4.0 zu treffen - damit es halt nicht wieder zu einem ewigen hin und her mit ständig leeren Lagern kommt.

Hauptsache du weist Bescheid ;) Ja dann schauen wir mal was da noch wird, denn ich möchte mir auf jeden Fall welche besorgen. Ich schnappe mir dann gleich zwei. Sicher ist sicher.

Stopp warte mal es ist nicht mehr lieferbar? Vor 6-7 Tagen als ich nochmal extra Magnetknöpfe bestellt habe war das 2.3 bestellbar. Ich mein die liefern zur zeit eh die 3er im 2er design aus.

Bei mir hat die Lieferung ca 2 wochen gedauert. Und die Lieferung der Magnetknöpfr nur 6-7 Tage:D

Edith: Ich kann normal bestellen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Versand mach Deutschland dauert laut Berichten oftmals 4-6 Wochen -> die Schuld hat der deutsche Zoll.
Das wird aber glaube ich auch auf deren Homepage erwähnt.

Davon habe ich noch nie gehört im Bezug auf das Modmic.

Ich habe mir damals die erste Generation gekauft und hatte das Mikro innerhalb von 2 Wochen bei mir Zuhause.
Nach einem Kabeldefekt letzten Jahres, hatte ich die Jungs von Antilon einfach deswegen angeschrieben und ich hatte nach knapp einer Woche die Version 2.0 im Briefkasten.

Meiner Meinung nach scheint der Bedarf einfach so groß zu sein, dass sie ihn nicht komplett abdecken können und es deswegen zu langen Verzögerungen kommt.

kankaa55 Was heist denn das dann konkret? Die schauen dann nicht so aus wie die Version 3.0 oder wie? Ehrlich gesagt wenn ich mir die bestelle und ich bekomme dann irgendwelche beiße ich in die Tischplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben