Anwendung

• Ersteller Ersteller Manuel1955
  • Erstellt am Erstellt am
M

Manuel1955

Gast
Wenn ich versuche die Season 2004 RH für F1 Challenge zu Installieren dann bekomme ich den Fehler kann mir einer Helfen

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    27,6 KB · Aufrufe: 420
  • 1.PNG
    1.PNG
    27,1 KB · Aufrufe: 424
Hi Manuel,

da du ja sonst keine weiteren Angaben gemacht hast, würde ich darauf tippen, dass die Installationsdatei bzw. der Installer kaputt ist. CRC-Fehler deuten darauf hin, dass der Inhalt nicht mit dem erwarteten übereinstimmt (siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zyklische_Redundanzprüfung).

Kannst du den Mod neu herunterladen?

Gruß

... dann wurde vermutlich auch das erste mal die Datei nicht vollständig geladen und erzeugt bzw. meldet so bei der Installation den CRC-Fehler.
Du kannst den Link später nochmal probieren, oder mal einen anderen Browser oder einen anderen PC benutzen. Das kann unter Umständen helfen. Gibt es keine alternativen Mirrors für den Download?

Da der Mod ja schon 14 Jahre alt ist wurde der Download ja auch in 5 MB Häppchen angeboten. :D Evtl. sind diese Dateien "unbeschädigt". Ein Packprogramm (z.B. 7-zip) sollte eigentlich die Einzelteile wieder zusammenfügen.

Ansonsten, wie von ReignInBlood vorgeschlagen, mal schauen, ob irgendwo noch der DL von "2004rh_4_f1c99-02_basepack_v1.05.zip" angeboten wird (falls sich da noch was seriöses finden lässt).

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Zurück
Oben