Anzeige Akkunutzung

Langer Lulatsch

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
54
Hallo,

in Windows11 gibt es doch unter "Akku" die Anzeige "Akkunutzung". Da kann man sich das Akkuverhalten der letzten 24 Stunden oder der letzten 7 Tage anzeigen lassen. Wenn ich das Gerät 7 Tage komplett heruntergefahren war, zeigt mir die Akkunutzung der letzten 7 Tage pro Tag unter "Bildschirm eingeschaltet" jeweils 24 Stunden an. Wie kann das sein? Da wird dann auch Tagesdurchschnitt angezeigt. Verstehe ich nicht. In Google bekomme ich leider keine Antwort.

Wäre toll, wenn jemand eine Erklärung hätte.

Danke
 
Die Screen On-Zeiten passen hier auch nicht, auf 7 Tage angeblich 15,5h pro Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langer Lulatsch
Wenn man von 24 Stunden Modus auf 7 Tage umschaltet, wird kurz bei "Bilddchirm ein" "Tagesdurchschnitt" eingeblendet. Bei jedem Tag, den ich anklicke steht 24 Stunden. Beim aktuellen Tag bei mir 11 h, obwohl der Rechner keine Stunde an war. O.k. wenn das hochgerechnet wird. Aber am Ende des Tages sollte dann doch die tatsächliche Screen On Zeit stehen. Was macht das sonst alles für einen Sinn?
 
Zurück
Oben