Anzeige Problem bei Firefox am Laptop

Homer_J05

Cadet 1st Year
Hi @ all,

nun hab ich selber mal nen prob und hab mich hier mal angemeldet :)

Und zwar zeigt mein Firefox am Laptop die Seiten nur noch sehr komisch an :(
GraKa im Laptop ist eine: ATI Mobility Radeon HD 4200 series
Hab noch 2 Screenshots gemacht, wie z.B Chip.de ausschaut bei mir

MFG und danke schon mal für eure HILFE :)

Anhänge

• chip1.PNG
    chip1.PNG
    30,4 KB · Aufrufe: 185
  • chip2.PNG
    chip2.PNG
    97,5 KB · Aufrufe: 160
schalte mal deine addons aus, bzw. welche hast du überhaupt, sieht aus als wenn java geblockt ist.

ich tippe auf adblock oder noscript
Ergänzung ()

Installiere doch einfach parallel die portalble Version am besten auf USB Stick, kannst ja dann direkt PC und NB vergleichen

an der Grafikkarte bzw. am Laptop liegt´s garantiert nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also Add ons hab ich nur Greasmonkey an und Java ist nicht deaktiviert

mfg

Hier fehlen eindeutig einige Stylesheets der Websites. Greasemonkey kann für das Problem zuständig sein.

Mit Java haben solche Anzeigefehler eher nichts zu tun ;).

@ Kausalat: wo bekomme ich diese Stylesheets her? Greasmonkey habe ich schon länger und hatte nie probleme damit. Ich hatte heute mal "searchqu" auf meinem Laptop aber wurde erfolgreich gelöscht. Aber danach hatte ich dieses prob

Stylesheets werden normalerweise automatisch mit der Website mitgeladen. Wenn du mit Greasemonkey vorher keine Probleme hattest, werden wohl Spuren des Trojaners dafür zuständig sein.

Du könntest erst einmal mit Hijackthis alle ausgeführten Prozesse auflisten und auf derselben Seite das Logfile auswerten lassen.

Wenn sich dort keine verdächtigen Prozesse finden und auch dein Virenscanner nichts zu bemängeln hat, kommst du an einer Neuinstallation leider nicht vorbei.

Zurück
Oben