Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe unter Windows 7 Notepad++ installiert und damit alle Textdateien verknüpft.
Jetzt werden mir alle Dateien die mit Notepad++ geöffnet werden nur vom Typ her als "Notepad++ Document" angezigt.
Kann man dies irgendwie erweitern?
Im Explorer auf ALT-Taste drücken, dann oben auf EXTRAS > Ordneroptionen > Ansicht und dort den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen!
ja hab ich seine .txt-dateien sind mit notepad verknüpft und haben alle das notepad-symbol, anstatt das -normale- textdokument-symbol. wenn du die erweiterung ausblenden lässt ändert das daran garnix. du siehst dann halt nur die dateiendung nicht. das system weiss ja trotzdem auf was die datei endet und bringt diese entsprechen mit notepad in verbindung, anstatt mit dem -normalen- editor, den man ja auch geöffnet bekommt wenn man aufm desktop rechtsklick - neues textdokument drückt
ja hab ich seine .txt-dateien sind mit notepad verknüpft und haben alle das notepad-symbol, anstatt das -normale- textdokument-symbol. wenn du die erweiterung ausblenden lässt ändert das daran garnix.
du denkst grad falsch. den haken bei dateierweiterungen ausblenden heißt, dateierweiterungen einblenden - also aktivieren. dadurch weiß er, dass es sich beim notepad++ document trotzdem um ne txt oder php datei handelt. das keine standardmäßig keine dateierweiterungen angezeigt werden, is so oder so jedes mal ne qual.
also ich denke, dass er ein problem damit hat, dass wenn er nen doppelklick auf eine .txt-datei macht automatisch notepad aufgeht, obwohl er es mit dem standard-winsows-editor starten will. und das beschreibe ich in meinem vorherigen post - oder is das unverständlich? klar erkennt man wenn man die dateierweiterungen einblenden lässt, das ändert ja aber das symbol der datei nicht. wenn er .txt-dokumente standardmäßig mit notepad++ öffnen will, und einfach nur wissen will ob sichs dabei um ein -normales- textdokument handelt, obwohl er es mit notepad geöffnet hat, kommt er um die dateierweiterungen-einblenden-geschichte nicht drum rum. glaube jetzt hab ich alles gesagt^^
es geht mir nicht um das Notepad Symbol oder dass das Dokument mit Notepad++ geöffnet wird.
Ich möchte nur, dass anstatt Typ: "Notepad++ Document", sowas wie "Notepad++ TXT" steht.
Vor allem wenn ich was verschicken will, weiß ich nicht ob es sich um eine Standard TXT Datei handelt oder eine andere.