Anzeige?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cRz7

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hoffe das Thema passt hier rein :/,
also .. war grade mit Freunden in ner Disco und bin raus um Geld anzuheben. Dann kamen 2 Leute "südländischer Abstammung" und meinten von hinten: "Heb alles ab was du hast!" .. Da ich Wyng Tjun mache habe ich wohl dem einen definitiv, laut Krankenwagen die Nase gebrochen, und dem anderen das Jochbein. Die Polizei meinte ohne guten Rechtsanwalt würde es schwer für mich werden, da ich alkoholisiert war und die beiden nicht.... Hab ich ne Hoffnung drauf, das die beiden was aufgenommen haben und sie somit zu überfüren? Oder ist meine Anzeige sicher und mein Berufsleben somit eingeschränkt?

Danke!

Wir leben hier leider in Deutschland und da muss man mit allem rechnen. Da machen deine Erpresser einen auf arme Migranten und du stehst da wie der Böse. Du hattest doch Freunde dabei die können doch bezeugen, dass es SV war oder etwa nicht? Geh auf jeden Fall zum Anwalt und warte nicht ab was die Gegenseite unternimmt. Hoffe du bist im Rechtsschutz. Es ist echt abartig. Darf man jetzt also angetrunkene Passanten abrippen und im Zweifelsfall anzeigen und sich darauf berufen, dass sie getrunken hatten? Ich glaubs geht los.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben