Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte in der Systemsteuerung oben rechts Anzeige als "Kategorie" eingestellt lassen, aber stellt sich immer wieder sofort zurück auf "Große Symbole". Gibt es da da eine andere Möglichkeit?
Ja, das ist der Grund. Ich habe bisher keine Einstellung gefunden, wo man das festlegen kann. Deinstallierst Du Classic Menü, erscheint auch wieder die Kategorienansicht. Vielleicht hat ja jemand anders einen Tipp.
Es ist zwar länger her, dass ich mich mit Classic Shell beschäftigt habe, aber ich meine es war folgender Weg:
In den Classic Shell Einstellungen auf "Customize Start Menu" gehen (evtl. muss man vorher die erweiterten Einstellungen anklicken). Dort in der Liste den Eintrag "ControlPanelItem" anklicken und dessen Befehl per Ausklappliste von "control_panel" auf "control_panel_categories" umstellen. Fertig.
Über einen Rechtsklick in die Ecke unten links kommt man übrigens auch zur Systemsteuerung.