blauescabrio
Lt. Commander
Klingt ein wenig nach "Millionen Fliegen können nicht irren - esst mehr Scheiße". Und die 98 % hast du dir ausgedacht.Firefly2023 schrieb:Blöd nur, dass halt 98% WhatsApp nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt ein wenig nach "Millionen Fliegen können nicht irren - esst mehr Scheiße". Und die 98 % hast du dir ausgedacht.Firefly2023 schrieb:Blöd nur, dass halt 98% WhatsApp nutzen.
Warum? Habe nichts gegen Whatsapp warum auch. Früher wars icq heute ist es Whatsapp. Aber ich weiss ja worauf du hinaus willstandy_m4 schrieb:Ich hab auch kein WhatsApp, biete aber Alternativen.
Und das klappt ganz gut.
Wenn die Leute an einem Interesse haben und denen derjenige wichtig ist, machen die das auch mit.
Wenn Du Gegenteilige Erfahrungen hast, solltest Du Dir mal über Dich Gedanken machen. ;-)
Hat er nichtblauescabrio schrieb:Klingt ein wenig nach "Millionen Fliegen können nicht irren - esst mehr Scheiße". Und die 98 % hast du dir ausgedacht.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst.Fighter1993 schrieb:und ich denke 95% der Leute erreichen dich dann auch nicht......
Das stimmt einfach nicht. RCS kann alles, was Whatsapp auch kann, halt ohne Meta.HansDetflefAndi schrieb:Weil es ohne nicht geht. Beruflich als auch sozial.
Nur, wenn es derjenige wert ist. Wenn er dir am Hintern vorbeigeht, natürlich nicht. ^^Negan75 schrieb:warum sollte ich extra eine App installieren um ihm zu schreiben
Wenn deine Freunde dich meiden, weil du kein WA hast, hast du vielleicht einfach die falschen Freunde. Erinnert irgendwie fatal an Adidas-Träger, die dich nicht mitspielen lassen, weil du Puma trägst. Auf solche Freunde würde ich keinen Wert legen.Negan75 schrieb:Natürlich können die Leute auch einen anders erreichen tun sie aber nicht.
Ist tatsächlich so. Hatte mal Signal und Whatsapp Threema ne zeitlang und alle nur über Whatsapp. Selbst wenn ich über Signal die anschreibe bekomme ich Antwort über Whatsappl33ch0r schrieb:@Negan75 kann ich leider so bestätigen. Habe lange Zeit Whatsapp boykottiert, habe einen XMPP Server aufgesetzt und einen kleinen Teil meiner Bekanntschaften dazu bekommen, diesen zu benutzen. Das klappte leider nur mit technisch versierten Menschen und denen, die es wirklich wollen...
Ich habe aufgrund einer Freundin, die leider technisch nicht so versiert ist nachgegeben und benutze nun Whatsapp...
Was mich persönlich nur immer stört, ist dass Leute bereit sind, sich für jeden popligen Discounter eine App zu installieren, damit sie geringe Mengen Geld sparen können. Eine weitere Messaging App hingegen, auch wenn die so idle im Hintergrund quasi überhaupt keinen Akku frisst oder gar mobile Daten, ist gänzlich ausgeschlossen. So kristallisieren sich zumindest zum Teil richtige Freunde heraus![]()
nein:Balikon schrieb:Das stimmt einfach nicht. RCS kann alles, was Whatsapp auch kann, halt ohne Meta.
KitKat::new() schrieb:weder Synchronisation von Nachrichten über mehrere Geräte, kein E2EE, keine Desktop/Wepapp
Jaein. Ich nutze kein WhatsApp Status, Facebook Status oder Instagram. Ich "zeige" mich nicht bzw. brauche ich kein Dopamin aus Like. Meine Nachbarin z. B. schaut wer ihren Status angeguckt hat und wer nicht - finde ich schon etwas eitel, aber jeder wie er mag.Bright0001 schrieb:Aber machst du gerade nicht exakt das gleiche?![]()
Das ist allerdings ein lange Zeit bekanntes Phänomen: Ich verfahre 10€ Kraftsoff, um 9,20€ bei den Einkaufskosten zu sparen. Dieser Satz ist arg plakativ, zeigt aber die Mechanismen, auf welche Menschen (manchmal) "anspringen".l33ch0r schrieb:Was mich persönlich nur immer stört, ist dass Leute bereit sind, sich für jeden popligen Discounter eine App zu installieren, damit sie geringe Mengen Geld sparen können. Eine weitere Messaging App hingegen, auch wenn die so idle im Hintergrund quasi überhaupt keinen Akku frisst oder gar mobile Daten, ist gänzlich ausgeschlossen. So kristallisieren sich zumindest zum Teil richtige Freunde heraus![]()
Haldi schrieb:3x darfste Raten wie viel Prozent der Bevölkerung im 2. WK "Einfach nur Befehle befolgt hat"....
Kommt dieses Jahr mit dem Profil 3.0riloka schrieb:Verschlüsselung in RCS ist möglich.
Es müssen nur Apple und Google auf einen gewissen gemeinsamen Mindestlevel des RCS Standards kommen damit es plattformübergreifend funktioniert.
Eerstmal muss RCS Verschlüsselung beherrschenriloka schrieb:Es müssen nur Apple und Google auf einen gewissen gemeinsamen Mindestlevel des RCS Standards kommen damit es plattformübergreifend funktioniert.
Aus Kundendatensicherheit, sind sie besser.Turrican101 schrieb:Ich kenne genau null Leute die das nutzen. Also sind diese "Alternativen" nicht besser.