Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnzeigen im Status: WhatsApp ohne Werbung ist Geschichte, in der EU ab 2026
WhatsApp ist der Messenger, egal was ihr hier für Gedankengrütze verzapft und er wird es auch bleiben in naher Zukunft. Ist halt so, akzeptiert es oder lasst es.
Ich höre häufig die Frage ob ich den Status schon mir angesehen habe, aber egal wer, die Antwort ist nein.
So gesehen schaue ich vorerst guter Dinge in die Zukunft.
Was interessiert mich China, Amerika und Co.? Ich lebe in der EU und da sind auch meine meisten Kontakte. Die nutzen WhatsApp. Dann wandere aus und gut ist. Good Bye 👋.
@blauescabrio
Kann ich nur zurückgeben 🤣. Kann Euer rumgejammer hier einfach nicht mehr hören, in DE sind alle nur am jammern, dann macht Euch ab und findet Euer Glück. Ich nutze WhatsApp trotzdem weiter 😜 und habe Spaß dabei. Stell Dir das mal vor 👋 oder überschreitet das deinen Horizont?
Sorry, du bist ein Schwätzer. Fakt ist 85% der Deutschen zwischen 16 und 64 Jahren nutzen Whats-App, weltweit liegt WA bei rund 65%. Also alles andere als Irrelevant. Dagegen ist Signal und Telegram mit jeweils13-16% lächerlich.
@MC's
Kann ja auch nicht soo schwer sein, selbst darüber zu entscheiden was man Whatsapp anvertraut und was nicht. Sowas können auch Whatsapp Nutzer problemlos, werden aber von manchen selbsternannten "Nerds" grundsätzlich als unqualifizierte Nichtskönner angesehen.
Hier echauffieren sich immer wieder Leute über alles mögliche, die sich als die absolute Krönung der Schöpfung ansehen und anderen grundsätzlich vorschreiben wollen, was sie an Software zu nutzen haben.
Mit irrelevant meinte ich dein Geschwätz, deine Wahrnehmung und deine "Argumentation". Windows hat einen Marktanteil von 70 bis 75 %. Linux einen von 3 bis 5. Deiner Logik nach ist Linux deshalb lächerlich. Merkst selber, ne?
Sorry, du bist ein Schwätzer. Fakt ist 85% der Deutschen zwischen 16 und 64 Jahren nutzen Whats-App, weltweit liegt WA bei rund 65%. Also alles andere als Irrelevant. Dagegen ist Signal und Telegram mit jeweils13-16% lächerlich.
Genau so ist es, die Schwätzer mit ihrem, neutralen Verhalten allgemein, kann man sowieso nicht wirklich ernst nehmen. Everybody's Darling ist everybody's, Du weißt schon. Aber dann doch seinen Senf dazugeben ist einfach nur 🤣.
@blauescabrio
Sorry, aber danke das Du mich heute so zum lachen gebracht hast, eine gute Tat am Tag ist auch was wert. 🤗
Kann ja auch nicht soo schwer sein, selbst darüber zu entscheiden was man Whatsapp anvertraut und was nicht. Sowas können auch Whatsapp Nutzer problemlos,
Achja?
Leb mal schön weiter blauäugig in deiner naiven Traumwelt
Fakt ist, dass du allein mit der Installation von WhatsApp quasi jede Kontrolle darüber, was du Meta "anvertraust" aufgibst. Zumindest was das "digitale Leben" auf/mit dem Smartphone angeht - und das ist für die allermeisten Nutzer heutzutage ziemlicher Dreh- und Angelpunkt.
Und dazu lieferst du dann auch noch brav (und illegal...) alle Personen aus deinem Adressbuch an Meta aus...
@Termy
Das ist vollkommener Quatsch - willkommen im Reich der Aluhüte. Denn Du hältst jeden, der Dir nicht folgen will, für extrem doof und willst alle auf Deine "Sichtweise" konditionieren. Wie kann man nur so überheblich sein und darüber entscheiden wollen, was andere als sinnvoll erachten?
Hoffentlich werden alle zugespamt mit werbung das man keine Nachricht mehr lesen kann. Vieleicht wacht dann endlich mal der ein oder andere auf-NIEMAND braucht WA, absolut NIEMAND. Erst recht nicht seit RCS
Ergänzung ()
GokuSS4 schrieb:
wer WhatsApp echt noch freiwillig nutzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
ihr erreicht mich über Signal/RCS/SMS oder einen klassischen Anruf, ciao
Is echt so, Iphone user haben eh imessage, und nun ist rcs auch seit jahren da. Es gibt keinen eizigen grund den mist von Meta zu nutzen, nicht einen. Außer man steht drauf den Akku möglichst schnell zu vernichten