News AOC AG326UZD2: Detailfragen zum QD-OLED-Monitor geklärt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Im Zuge der Markteinführung des OLED-Monitors AOC AG326UZD2 blieben einige Dinge unklar. So war ungeklärt, ob das QD-OLED-Panel bereits über die QuantumBlack-Folie gegen Reflexionen verfügt. Außerdem erschienen Angaben zur Helligkeit im Datenblatt fehlerhaft. Beides konnte jetzt im Austausch mit dem Hersteller geklärt werden.

Zur News: AOC AG326UZD2: Detailfragen zum QD-OLED-Monitor geklärt

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, JuanBoccas und konkretor
Trotzdem noch viel zu teuer fürn Monitor...

• Gefällt mir
Reaktionen: X=X
Ein Hersteller kennt nicht mal die eigenen Specs. Wieso sollte man da was kaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: Grias Enk
Jagdwurst schrieb:
Liegt mutmaßlich 50€ über dem MSI- und ~300€ unter dem Asus-Modell. Insofern passt der Preis schon für die aktuelle Marktsituation..
muli0815 schrieb:
Ein Hersteller kennt nicht mal die eigenen Specs. Wieso sollte man da was kaufen
Der Hersteller wird seine Specs kennen, die Marketing-Agentur für Europa aber offensichtlich nicht.

Jagdwurst schrieb:

Warum? Preislich absolut angemessen für die Größe und die Technik. Wir reden hier ja auch von der UVP. Gerade die AOC Modelle könnten dann mehr oder weniger schnell durchaus noch einen kleinen Preisrutsch kriegen, so dass ich ~850-900€ für durchaus realistisch halte. Und das ist ein sehr fairer Preis dann, wie ich finde.

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben