AOC AGON AG322QC4

Pavlon

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
32
Hallo,
ich hatte gestern den oben benannten monitor bestellt .
in dem zeitraum wo ich ihn bestellt habe war er als lagernd makiert, jetzt hat sich sein status auf "bestellt" geändert.
Die nette Dame an der Hotline meinte alles wäre in ordnung. konnte mir nur nicht sagen wann er verschickt wird.
Frage nur mal nach da es als Geburtstags geschenk dienen soll, ob Caseking - Mike evlt mehr weiß

Bestelllnr : 1649557 ( weis nicht ob ich hier die bestellnummer posten darf falls nicht einfach rauseditieren)


MFG
Pavlon
 
Hallo Pavlon,

der Monitor wurde für dich reserviert und befindet sich in der Kommissionierung. Der Versand sollte am Mittwoch oder spätestens Donnerstag erfolgen.

Liebe Grüße,
Mike
 
hatte mir jetzt extra freigenommen da das packet laut euch versendet wurde nur leider tut sich beim tracking link rein gar nix :/
Steht zwar auf komplett abgeschlossen + tracking link aber
"Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat. "
Und das steht da schon ne ganze weile :/
passiert eigentlich zum 1 mal sowas in den ganzen jahren
Oder steht das packet noch rum ? und wurde von dhl noch nicht abgeholt
wenns möglich wäre hätte ich gerne eine nähere auskunft @Caseking-Mike

MFG Pavlon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pavlon,

der Monitor ist viel zu groß und zu schwer für DHL und wird per GLS verschickt. Das liegt vor allem daran, dass DHL Anfang 2020 seine Geschäftsbedingungen geändert hat und Ware nicht mehr in der Eigenverpackung verschickt werden darf, weshalb dieser ohnehin riesige Monitor dann noch mit einer viel größeren zusätzlichen Umverpackung verpackt werden müsste, was dann schlicht nicht mehr möglich ist. Er wartet jedenfalls seit gestern Abend auf die Abholung durch den Transportdienstleister, der es heute im Laufe des Tages abholen sollte. Ich schicke dir gleich den korrekten Trackinglink per PM. Wir brauchen noch etwas, um unsere Software auf diese Änderung seitens DHL anzupassen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike

alles klar dann weis ich bescheid melde mich samstag wieder sollte sich mit dem neuen link nix tun
wäre zwar schade da es ein geburtstags geschenk sein sollte aber hexen kann auch keiner

MFG Pavlon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo,
1 mal nach 10 jahren das GLS ein packet hier liefert das ich das noch erleben darf
ist eben angekommen verpackung sieht ramponiert aus ob er einwandfrei funktioniert weis ich erst sonntag

MFG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Pavlon,

das sind ja schon mal teilweise gute Nachrichten. Mach bitte direkt ein paar Fotos der ramponierten Umverpackung zur Dokumentation und sag mir dann Bescheid, wenn du den Monitor testen konntest, ob alles soweit ist Ordnung ist oder nicht.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

hab ihn jetzt doch vorher getestet, aber ist alles in ordnung , nur die verpackung war ramponiert, bischen tesa beim wieder einpacken hilft kommt ja eh in geschenk papier :) ist alles in ordnung arbeitet wie er soll

MFG Pavlon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben