• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AOC Client

deathhour

Commander
AOC Client hilfe!

Hallo,

ich habe mir einen Account von AOC besorgt, von einem Kollegen! Das Problem ist er wohnt zuweit weg um mir die DVD´s zu geben. Er hat das Spiel schon weggelegt!

Gibt es eine Möglichkeit legal einen AOC Client runterzuladen da ich das spiel unbedingt spielen will!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel belegt 26GB auf der Platte und kommt auf 2 DL-DVDs... noch Fragen?

Sicher aber ich hab mal was gehört von 13 GB Client, ic hab auch mal was gefunden gehabt im Inet wo man mit 8parts son teil downloaden kann, ich wollt aber gerne legal sowas downloaden! Hät ja sein können es gibt jemand der den client kennt!

Wohnt jemand mit AOC in der nähe von zwickau(sachsen), ich müsste mir nur maldas spiel installieren xD wäre liebwenn es jemanden gibt!

Danke aber gibts nix kompaktes oder so? So muss ich ja immer clicken xD. Gibts bei rapidshare eine begrenzung?

Wenn ich das richtig verstehe brauch ich den early access?

Sobald ich alle parts habe muss ich nur den ersten entpacken und kann das dann installieren oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Rapidshare gibt es eine Begrenzung, ein Inet disconnect => reconnect hilft, wenn Du eine dynamische IP hast.
Achja, manchmal gibt es bei Rapid eine Happy Hour. ;)

Genau, ersten Part entpacken, Rest wird automatisch entpackt. Und danach halt alles normal installieren.

Mfg

mmmh meine ip wird aber nicht unbedingt dynamsich vergeben! Selbst wenn ic hmich ausloge und einloge! Was kann ich da tun? Gibts da ein tool wo man seinde IP neu anfordert? hab da mal was gehört!

Da gibts verschiedene Tools. Cryptload etc.
Da die Happy Hours zurzeit aktiv sind, kannste den Clienten eigentlich recht schnell downloaden. Eine andere Quelle habe ich auf die schnelle nicht zurhand. Über Torrent findest Du es aber bestimmt.

Trotzdem danke du bist sicher das dasgeht? Wäre eben cool wenn ich ein download manager hätte der die URL´s nach einander downloaded ohne das ich jetzt zehnmal klicken muss, mit dem vorteil sobald die frist abgelaufen ist ahb ich pro tag meine gewissen parts rutner geladen xD

EDIT:Hab das prob bei den Parts mit dem download, schrecklich bei rapidshare ^^ gibts da nich noch ne andere möglichkeit oder tools?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben