AOC d2757Ph

Snoopy2006

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich wollte mal eure meinug Wissen, was ihr von diesen Monitor haltet. Es gibt leider keine Test oder Erfahrungsberichte zu finden. Der Monitor scheint wohl erst seit kurzen auf dem Markt zu sein.

Wenn einer vielleicht den Monitor besitzen sollte, würde ich mich über Infos freuen.
http://www.aoc-europe.com/no_cache/monitore.html?useCacheHash=1&showUid=186
Ergänzung ()

Hmm, hat wohl keiner :(

OK :), ich werde den mal kaufen und just for fun testen. Ich werde dann versuchen Erfahrungsbericht schreiben. Dann kann ich euch sagen ob der was taugt.

Zuletzt bearbeitet:
Und hast du den Monitor getestet ?

Ich hatte den Monitor mal getestet. Bildmässig war er OK. Aber Materialmäßig war der nicht so sauber verarbeitet. Ich habe den dann nach einer Woche zurück geschickt. Jetzt habe ich den Asus VG278HE und der ist um längen besser verarbeitet.

Sorry, dass ich hier den Thread noch mal ausgrabe.
grabende-smilies-0001.gif

Aber ich bin ebenfalls am d2757Ph interessiert. Ist die Verarbeitung wirklich so schlecht und wie hat sich das geäußert?
Und welche Farbe hat das Ding jetzt eigentlich? Hier sieht der Monitor eher titanfarben aus und hier wirkt er deutlich heller. Was kommt dem tatsächlichen Eindruck denn am nächsten?

Vom Äußeren mal abgesehen: Wie war denn die Bildqualität? Funktioniert 3D?

Danke schon mal für die Antwort!

Grüße
Peter_Shaw

So wie er auf dem ersten Bild aussieht, aber einen kleinen Tick heller. Das Material fühlt sich halt nicht hochwertig an. 3D habe ich nicht getestet, das habe ich mir erspart.

Zurück
Oben