News AOC mit neuem 26"-TFT für 276 Euro

@Zwirbelkatz

Ist nicht gegen dich gerichtet.
Natürlich kommen TN-Panels nicht gegen S-PVA o.ä. an. Habe ich auch nicht behauptet.
Hier gehts ja eigentlich um TN's, da die anderen Panels in einer anderen Preisliga / -klasse spielen.

Wenn ich aber sowas lese, wie: der taugt wie die anderen aoc geräte..also nichts..aber was willst du auch bei dem preis verlangen? dann könnt ich :kotz:
Bestimmt noch nie einen AOC gesehen, aber groß rum labern.

Für Geräte in dieser Preisklasse, haben die AOC's eine Top Qualität.
Das wollte ich mit meinem Post nur mal ausdrücken.
 
in (fast) allen punkten fail. AOC fail, 26" @ desktop fail, TN fail, lautsprecher fail, design fail. Einzig 16:10 ist positiv :)
 
Also 26" ist ne feine Größe. Ich denke man sollte sich wirklich mal ein Bild davon machen. Der Preis passt und die TN Entwicklung bleibt ja nicht stehen.
 
Zurück
Oben