Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß ja nicht, aber dass Russland mit ~45% der ICQ-User am meisten vertreten ist wage ich zu bezweifeln, es sei denn die zählen da die ganzen Spambots hinzu.
Auf jedenfall würde ich bei einem Verkauf an China/Russland weg von ICQ.
Naja so viel Werbung wie man schaltet hätte ich gedacht das die mit ICQ Profit machen. Ehrlich gesagt wusste ich aber gar nicht mal das AOL ICQ damals aufgekauft hat, das erklärt aber den massiven Qualitätsverlust mit jeder neuen Version.
Bin zum Glück eh schon fast vollständig auf Jabber umgestiegen.
Edit: Für den Client -> Pidgin z.b. ...
Schade das es Kopete nicht nativ unter Windoof gibt.
Naja, ich würde wie viele andere auch ICQ schon lange nichtmehr benutzen, nur bringt es mir auch nichts auf nen anderen Messenger umzusteigen, wenn ich dann keine Kontakte mehr hab
Naja ich benutze unter Windows wie Ubuntu Pidgin. Ist immernoch der Client der mir am meisten zusagt. Schlicht, einfach mit Plugins erweiterbar und auch leicht vom Aussehen veränderbar.
Also ich benutze ICQ und MSN. Von meinen Freunden haben 3 MSN und 29 ICQ. Mir ists egal wie ich chatte. Benutze eh Trillian, aber die meisten haben einfach ICQ.
gegen einen verkauf an china bin ich persönlich auch ziemlich abgeneigt.
je nachdem wo die server stehen und wie sehr die zensur da eingreift heisst es in zukunft vielleicht user deleted, und irgendwie hab ich kein bock meinen 10 jahre alten icq account durch dumme zensur zu verlieren.
Ich verwende nur noch QIP seit nun über 4 Jahren, nur ist die neueste Version Schrott, das System registriert sich erstmal bei nem russischen Mailhoster (Mail.ru) und übernimmt auch gleich dein Passwort etc. wenn man es nciht unterbindet, eine englische Version der Seite wird nicht angeboten und man ist auf Links angewiesen die angezeigt werden wenn man mit der Maus irgendwo drüberfährt und man erraten kann wo man landet.
Jetzt werden die Leute langsam Datengierig und dass sowas bei den Russen da landet gefällt mir gar nicht, ich bleibe bei QIP 8095
Eigentlich wäre es mal an der Zeit hier wie bei Emails einen offenen Standard zu etablieren den dann x unterschiedliche anbieter genauso verwenden können wie private webseiten...
Da muss wohl noch etwas mehr Geld über den Tisch geschoben werden ;-)! Leider nutzen noch zuviele meiner Freunde ICQ, ansonsten wäre ich schon längst auf Skype only umgestiegen!
@Tito_2000: QIP war schon immer eine russische Software. Dein Kommentar ist deshalb sehr scharfsinnig. Als hätte ICQ nicht schon früher Daten gesammelt, da müssen erst "die Russen" oder "die Chinesen" kommen damit man das mitbekommt.
Dass QIP schon immer russisch war, war mir von vornherein klar, abe rmich hats nie gestört udn das was die Jungs programmiert haben, hat mir bis vor kurzem noch sehr gefallen. Der IM war sehr leicht, einfach und sogar meiner Ansicht nach überhaupt besser als der ICQ IM aber nun wird aufeinmal Landesspezifisches Zeug erzwungen, somit kommt mal wieder das typische Wesen dieser Menschen raus, was mir schon öfters aufgefallen ist bei dem was ich schon erlebt habe.
Davon sollte allerdings nicht genrell ausgegangen werden, es gibt auch immer wieder Ausnahmen !
wenn die russen erstmal icq kaufen, denn bekomm ich halt nicht 10 sondern gleich 100 nachrichten von aljoa und natasha ob ich die mal net auf deren seite besuchen möchte... lol. also wenn meine ganzen kumpels net auf icq wären denn würd ich das erstgarnet installieren, der reinste SPAM ist das.
aber ein glück gibt es antibanner, das hilft schon mal gegen werbung.