Aomei Backupper aktualisieren auf 7.3.4

Orbas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
404
Hallo,

beim Versuch zu aktualisieren auf Version 7.3.4 kommt die Ansage Ordner nicht gefunden und bezieht sich wohl aufs Verzeichnis C:\Programme\Aomei\Aomei Backupper\7.3.3.
Was bitte muss ich tun, etwa ein Ordner 7.3.4 in Aomei Backupper erstellen und den 7.3.3 löschen? Üblicherweise schafft ein Update die erforderlichen Voraussetzungen selbst. :confused_alt:
 
Deinstalliere die vorherginge Installation manuell.
Da gab es wohl ein Bug und die Dateien sind im Wurzelverzeichnis des Programme-Ordners gelandet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orbas
Ich habe genau dieses Problem jedes Mal bei den letzten drei Updates gehabt und kam nun auf die Idee, vereinfachend den Ordner 7.3.4 beizufügen. Muss aber wohl die Neuinstallation wieder durchführen.
 
Ich habe jetzt manuell alles von Aomei auf dem Rechner gelöscht, inklusive die Einträge in der Registry.
Beim erneuten Versuch Version 7.3.4 inklusive mit dem von Aomei an mich gelieferte Link zu installieren, wird der Pfad C:\Program Files\AOMEI vorgeschlagen und es kommt die Fehlermeldung Das Update konnte den Ordner C:\Program Files\Aomei\AomeBackupper nicht erstellen. Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Beheben Sie bitte das Problem und starten Sie das Update erneut.
Ich habe mit allen möglichen Pfad-Kombinationen versucht, das Update auf C:\Programme\Aomei\Aomei Backupper\7.3.4 zu leiten, inklusive mit vorher erstellten Ordner \7.3.4, alles ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran es noch hängen könnte?
:confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe es nicht mit der 734 ein Windows Rettungsmedium als ISO zu erstellen und auf Platte zu kopieren. Bildschirm springt sofort zurück. Das Linux interessanterweise funktioniert zum erstellen. Sonst noch bei jemanden?
 
Versucht mal Aomei Backupper neu zu installieren.
Dann mit Bulk Crap Uninstaller zu deinstallieren.
Dann Aomei Backupper 7.3.4 zu installieren.
 
geht nicht. iso auf basis pe zu erstellen. weder mit der standart noch mit dieser version von computerbase.
Kannst du mir die iso windows pe version der 734 zukommen lassen? lädt scheinbar nichts runter aus den Internet bei mir
 
Mongoo schrieb:
Ich schaffe es nicht mit der 734 ein Windows Rettungsmedium als ISO zu erstellen und auf Platte zu kopieren. Bildschirm springt sofort zurück.
Bei mir funktioniert es...
Schau mal ob du unter C:\ eine am_pe_log.txt findest.
Das ist das Protokoll für die Erstellung des PEs, vielleicht finden sich dort Fehler.
 
ne keine datei
 
Zurück
Oben