Aomei Backupper Pro: Gratis-Aktion

Sieht ganz nett aus schau ich mir auf jeden Fall Mal an. Bisher nutze ich Veeam. Das ist dauerhaft kostenfrei für privat Nutzer.

Wenn etwas von chip.de kommt sollte man das immer hinterfragen.
"Statt 40 Euro kriegen Sie es hier für ein Jahr kostenlos."
Also nur für ein Jahr, wahrscheinlich mit deinen Daten noch anmelden.
Nein danke, dann lieber RescueZilla

• Gefällt mir
Reaktionen: Patrick1st, Skysurfa, SimmiS und 2 andere
Moin, Aomei Backupper Pro gibt es auch immer wieder Mal bei Descmodder.de kostenlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Im Prinzip geht es nur um den Key (1-Jahres-Aktivierungscode).
Der wird als TXT.Datei mitgeliefert.

Produkt: 【AOMEI Backupper Professional】

1-Jahres-Aktivierungscode:

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“ und kopieren Sie den oben stehenden Code.
========================================================

Tipps 【WICHTIG!】
1. Bitte aktivieren Sie den Code bis zum 30. September 2025, danach kann er nicht mehr aktiviert werden.
2. Es handelt sich um einen 1-Jahres-Code, mit dem Sie das Produkt ein Jahr lang kostenlos nutzen können.
3. Der Code ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Bitte geben Sie ihn nicht weiter und verkaufen Sie ihn nicht im Internet. Andernfalls wird er sofort deaktiviert.
========================================================
Wenn Sie Fragen zu diesem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an support@aomeitech.com.

Das Programm selbst bekommt man sicher auch woanders her.

Bei Chip würde ich nichts automatisiert herunterladen.
Da ist gerne mal irgend ein Dreck dabei, den man nicht haben will.

JennyCB schrieb:
Also nur für ein Jahr, wahrscheinlich mit deinen Daten noch anmelden.

Für so etwas existieren Wegwerf-E-Mail-Adressen.

Aber man kann sich das IMHO eh sparen, die Software ist meiner bescheidenen Meinung nach Mist. Alternativen gibt es genügend, auch kostenlose.

@ulfied
Schön für dich, kann ich halt nicht bestätigen.

Ganz wichtig bei Chip, den DOWNLOAD IMMER ÜBER DIE MANUELLE INSTALLATION starten, denn sonst bekommt man den üblen Chip-Installer auf den Rechner.

Anhänge

• 2025-10-04 19 30 40.jpg
    2025-10-04 19 30 40.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 37
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patrick1st
Moin,
bei Deskmodder.de wird bis zum 23.10.2025 Backupper Home inklusive Key kostenlos angeboten.

Ich bin vom Aomei Backupper Pro kürzlich auf die Hasleo Backup Suite Free umgestiegen und bin echt begeistert, wie schnell das Tool arbeitet. Die Benutzerführung ist auch sehr gut und einfach. Ich kann jedem empfehlen, Hasleo mal anzutesten. Durch Deskmodder bin ich da draufgestoßen, weil die Aktion mit Aomei demnächst aufhört.

Zuletzt bearbeitet:
bin mit dem AOMEI nicht so happy. Hatte ich mir vor 1 Jahr auf Deskmodder gratis geholt und noch zusätzlich 50.- für den Cloudspeicher bezahlt. Trotz schnellem Computer bremst es diesen stark aus, ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden das zu drosseln. Werde mir grundsätzlich ein anders Sicherungskonzept überlegen bzw. Hasleo mal antesten.

• Gefällt mir
Reaktionen: nobby_a
Wie schnell ist deine Internetanbindung, vielleicht ist auch diese zu langsam und bremst aus.

Virenscanner installiert, der da eventuell dazwischen funkt?

Zurück
Oben