News Apacer AS2280P4: PCIe-SSD mit 3.200 MB/s oder nur halb so schnell

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Die AS2280P2 bekommt deutlich schnellere Gesellschaft: Apacer hat mit der AS2280P4 eine weitere M.2-PCIe-SSD vorgestellt. Statt PCIe 3.0 x2 wird PCIe 3.0 x4 genutzt. Die Verdoppelung auf vier Datenleitungen geht mit nahezu verdoppelten Übertragungsraten einher. Doch gilt dies nur für das große Modell.

Zur News: Apacer AS2280P4: PCIe-SSD mit 3.200 MB/s oder nur halb so schnell
 
Haben die auf ihren Marketing-Produkt-Fotos tatsächlich die Aufkleber drauf gelassen? :freak:

Nicht, dass das bei einer SSD schlimm wäre, aber trotzdem: Warum? Wieso? Was verbirgt sich darunter für ein Geheimnis? Haben sie dort Leichen versteckt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
gleicher name, halbe leistung. also praktisch die GT1030 unter den SSDs?:D
 
@Marcel55 Stimmt natürlich. Aber dann hätten sie doch zumindest in Comic Sans und Regenbogenfarben "COOLING SOLUTION. DO NOT REMOVE!" drauf drucken können. :D
 
@benneque
Was ist daran ungewöhnlich? Damit kannst du Logo und Produktdetails zeigen.
Tut Samsung ja auch, nur deutlich schöner designed.
 
@kicos018 Stimme :D Hab sie mir gerade noch mal angeschaut. Ich hab den Aufkleber bei Samsung nie als Aufkleber wahrgenommen.
 
kicos018 schrieb:
Tut Samsung ja auch, nur deutlich schöner designed.

War bei Samsung nicht auch da noch nen "Kupferkern" als Kühllösung in dem Aufkleber? Meine mich dunkel an was zu erinnern ist aber schon etwas her :D
 
Zurück
Oben