-=:Cpt.Nemo:=-
Lt. Commander
Nein, aber bald kommt der Weihnachtsmann und bringt ne ölige SSD an.HanBuaal schrieb:Haben wir schon April?
Auch wenn du dir lieber eine wünscht die Dir den Kaffee warm hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber bald kommt der Weihnachtsmann und bringt ne ölige SSD an.HanBuaal schrieb:Haben wir schon April?
Wer möchte, dass Kaffee warm gehalten wird, der trinkt auch Motoröl. Kaffee trinkt man nur frisch gemacht.-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:Auch wenn du dir lieber eine wünscht die Dir den Kaffee warm hält.
Und an der Stelle ist deine Meinung "interessant" schließlich hat Apple Ähnliches gemacht: sinnlose Beleuchtung verwendet mit negativen Folgen für die Usability.WinstonSmith101 schrieb:Wir beide wissen, dass Apple nie bunte LED-Lüfter hatte und darum ging es. Die farbenfrohen Gehäuse Ende der 90er Jahre waren dem Zeitgeist geschuldet. Sie waren damals sehr erfolgreich und ikonisch. Mit den bunten LED-Lüftern von heute in einen Topf geworfen zu werden, ist meiner Meinung nach unpassend.
Genau so ist das gedacht, einfach mal das Video oder die Bilder anschauen.Pandora schrieb:Fände es viel spannender wenn man diese Holzabdeckung irgendwie mit den Ölen tränkt und diese dann durch die Abwärme der SSD wieder abgegeben werden.
SavageSkull schrieb:So ein "Zen" Büro möchte ich auch mal haben
deswegen wird das öl ja nicht mitgeliefert, da kannst selber entscheiden ob du da jetzt pfefferminze, himbeere oder weed drauf bringst...XCPTNL schrieb:Grad nochmal nachgesehen... es ist tatsächlich Oktober und nicht April.
Witzige Idee, aber ich glaube eine Variante die Weed verdampft würde mehr Absatz generieren.![]()
Jeder der sein Gehäuse auf dem Tisch stehen hat, was so für ziemlich viele hier im Forum zutreffen dürfte. Die SSD "verbreitet" übrigens gar nichts, das Duftöl kann man auch direkt auf eine Holzplatte tröpfeln und bekommt eine ähnliche Wirkung, ohne am Ende eine ölige und "stinkende" SSD zu haben, die man kaum noch mitnehmen kann.Lemon Wolf schrieb:Wer hockt 24/7 neben dem PC und starrt auf die Grafikkarte? Dieses Produkt macht zumindest was Nützliches. Schöne Düfte verbreiten.