• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

APB: Beta-Start am Montag?

AmdRulezz

Cadet 3rd Year
Startet die Closed Beta am kommenden Montag?, und sind noch Beta Keys zuhaben? MfG

All Points Bulletin ? Dachte der Entwickler ist Pleite und das Spiel wurde abgeschaltet ?

Das war auch mein Kenntnisstand - Man findet allerdings auch News über eine eventuelle "Rettung" des Studios Epic - aber noch nichts konkretes.

Sie wurden aufgekauft und an die ehemaligen Account Inhaber wurden Closed Beta Invites geschickt, ich bin einer davon. :)

Gamersfirst hat das Spiel letztes jahr aufgekauft um daraus ein Free 2 Play game zu machen. Das heisst es wurde überarbeitet und jetzt im Februar soll die Beta dazu starten.

Ich bin auch ein ehemaliger Accountinhaber und habe keinen Invite bekommen.

Habe einen Invite bekommen, mich angemeldet und seitdem nichts weiter gehört. Bin mal neugierig, ob das Spiel diesmal auch Langzeitmotivation hat ;)

Wenn noch irgendeiner ein hat kann er den Key per PN schreiben bitte, brauche ein :/
Ergänzung ()

Habe gerade auf Facebook gekuckt von Gamersfirst das war kein beta einladung :/ Die Keys werden erst in 5 Wochen rausgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben