• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Open Beta - Startzeit? Preload?

Ok das... Kommt überraschend ehrlich gesagt. Und erscheckend zu gleich. Wird bestimmt genau so schlimm wie die Exclusive Beta.

Naja.. Bis zum Release bringen die bestimmt kein fertiges Spiel raus. Kannst dich auf 1 Jahr streng aktives Patchen einstellen.

Edit: Deine Quellen scheinen mir nach genauem Hinsehen zu alt. Ich halte mich nun wieder an meine Aussage. :)
Zudem es selbst heisst, dass sich die Daten ändern können. Und davon geh ich einfach stark aus, weil das Exclusive Beta ein Desaster war.

Zuletzt bearbeitet:
Regenwürmer schrieb:
Ok das... Kommt überraschend ehrlich gesagt. Und erscheckend zu gleich. Wird bestimmt genau so schlimm wie die Exclusive Beta.

Naja.. Bis zum Release bringen die bestimmt kein fertiges Spiel raus. Kannst dich auf 1 Jahr streng aktives Patchen einstellen.

Edit: Deine Quellen scheinen mir nach genauem Hinsehen zu alt. Ich halte mich nun wieder an meine Aussage. :)
Zudem es selbst heisst, dass sich die Daten ändern können. Und davon geh ich einfach stark aus, weil das Exclusive Beta ein Desaster war.

1. Warum war die exklusive Beta ein Desaster?
2. Es ist der gleiche Client, im Spiel selbst ist doch groß links oben "OPEN BETA" gestanden.

Ein Desaster würde ich nicht sagen. einige hatten starke probleme mit FPS ja, aber bei vielen läufts relativ rund.

Sagt mal, könnt ihr noch spielen. Bei mir kommt jetzt immer gross "PREORDER NOW TO JOIN THE BATTLE" -.-

domidragon schrieb:
Ein Desaster würde ich nicht sagen. einige hatten starke probleme mit FPS ja, aber bei vielen läufts relativ rund.

Sagt mal, könnt ihr noch spielen. Bei mir kommt jetzt immer gross "PREORDER NOW TO JOIN THE BATTLE" -.-

We are preparing for the Open Battlefield 4 Beta. Until the Beta is live, you will not be able to access the Battlefield 4 section of Battlelog.

und wann und wo bekomm ich nun die open beta??? im origin client kann ich nichts dazu finden :-/

auch wenn ich kein premium hatte? also offen für alle? dann auch unter meine Spiele? Ich konmnte in den Origin Einstellungen Beta einen haken setzen. Gehts dabei nur um den Client oder auch um die Beta von BF4 z.B.?

Ab heute ist es für jeden offen, egal ob du einen Origin Account hast oder BF3 oder auch irgendein anderes BF Spiel gespielt hast.
Dauert aber halt noch scheinbar.

Die Open Beta erscheint nicht in "My Games" laut einem Post von EA - man muss nach battlefield 4 suchen. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Aber ich schmink' mir das für heute mal ab, muss eh weg. Montag dann :)

Ich lad die Beta jetzt gerade über Origin! Nach BF 4 suchen und anklicken und dann "Teste Battlefield 4 64bit" an klicken und fertig!

Ich kanns runterladen!

Im Shop auf Battlefield 4 gehen und dann gibts da einen Link: Teste Battlefield 4 Beta. 5.51GB

ALter ist das versteckt xD. freue mich wie ein kleines Kind. 50000er saug !!!!!!

Beta für alle ab jetzt!

Bin schon drin, der Preload von gestern hat geholfen. Ist 1:1 der gleiche Client wie bei der Closed Beta.

Zurück
Oben