• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Open Beta - Startzeit? Preload?

also keine verbesserungen. ja dann muss man mal abwarten was sie noch alles fixen zum ende hin. mein freund hatte bei einer 570 GTX immer nur ein teil der texturen angezeigt bekommen auf ultra -.-

edit: 6.7 mb/s die server sind gut. nicht schlecht;)

Zuletzt bearbeitet:
Also das hätte ich ja nie im Leben gefunden. Danke Saio!

So, das wird jetzt eine Weile dauern. 1% nach 10 Minuten.

Oh mann, ohne den Tipp wäre ich jetzt aber auch erstmal auf Suche gegangen, aber jetzt lädt es :D

Meeeenschhh Scheiss 16.000errrrrrrr :D

...
Wir werden uns gleich alle sehen!!!!!! ;DDD

schön wärs. hänge die ganze zeit im ladebildschirm. einmal hats geklappt aber dann mapchange -.- jetzt versuch nummer 13-.-. das hätten sie ruhig mal fixen könnnen...

Genau gleich wie der Exclusive Beta.

Sehr schade. Wirklich DICE... Das ist keine gute Arbeit.

Also bei mir geht nichts.

Ich hänge im Ladebildschirm. Er wechseln dann 2-3 in Windows und wieder zurück. Im Endeffekt bekomme ich dann nach 6-7 Minuten eine Fehlermeldung "BF4.exe reagiert nicht mehr...".

Treiber sind aktuell.

evtl. die punkbuster exe herunterladen und aktualisieren. habe das Problem zwar nicht, aber manchen scheint es laut anderen Foren geholfen zu haben. punkbuster hat wohl die letzten Tage ein update für bf4 heraus gebracht.

Bei mir läuft es zwar aber es ruckelt sich fleißig einen ab und das ist nicht FPS bedingt.
Macht keinen Spaß so zu testen.

Ihr seit meine letzte Rettung *heul* :D
Nein jetzt mal zum Thema bin ich der einzige der die Beta nicht downloaden kann??
Ich bekomme immer die Meldung: Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiel.
Ich bin langsam echt ratlos :(

LG SKC_Lo9

die Beta läuft nur unter nem 64Bit Windows! Soweit ich weiß kommt die Meldung wenn du versuchst mit nem 32bit OS den Kram runterzuladen

Da ist es ja Hardware sollte locker reichen:
i5 3570
Geeforce GTX660 TI
8 GB Ram
Und jetzt kommt es ja ich hab eine 64bit Windows 7 Version^^
Hab auch schon gehört das die Meldung bei 32bit Systemen kommt, da ich aber 64bit habe verstehe ich das nicht.

SKC_Lo9 schrieb:
Ihr seit meine letzte Rettung *heul* :D
Nein jetzt mal zum Thema bin ich der einzige der die Beta nicht downloaden kann??
Ich bekomme immer die Meldung: Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiel.
Ich bin langsam echt ratlos :(

LG SKC_Lo9

64-Bit OS?
Ergänzung ()

SKC_Lo9 schrieb:
Da ist es ja Hardware sollte locker reichen:
i5 3570
Geeforce GTX660 TI
8 GB Ram
Und jetzt kommt es ja ich hab eine 64bit Windows 7 Version^^
Hab auch schon gehört das die Meldung bei 32bit Systemen kommt, da ich aber 64bit habe verstehe ich das nicht.

Hast du auch die 64-Bit Version installiert oder nur in besitz? ;)

hat einer ne ahnung wie lange die open beta geht??

Bis 15.10., also noch ziemlich genau eine Woche.

Zurück
Oben