Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt darauf an, was für Games du spielst, und wieviele Texturen die im Speicher
halten. Doom3 soll unter UltraHigh Details bis zu 512MB Graka-Speicher belegen.
Falls deine Karte das nicht hat, wird in den Hauptspeicher ausgelagert. Und die
Aperture Size gibt an, wieviel Hauptspeicher dafür verwendet werden darf.
Setz' die Aperture also einfach auf 256MB und fertig. Damit bist' auch für Extremfälle
gerüstet.
Na da bist du ja schlechter dran wie ich , den bei mir Arbeitet gerade eien Geforce 2 und was mich wundert selbst BFV läuft ganz ok bin Minimalen Details auch andere Games wie Panzer funzen ganz gut und die Karte hat nur 32 MB Ram.
Naja morgen wirds lustig da kommt meine 6800 Ultra. FREU "Endlich" trotz einem Monat verspätung.
jo, ich würde auch sagen, dass du mit 256 mb auf jeden fall gut fährst, sonst dürften auch 128 mb reichen, das müsstest du mal benchmarken, obs da wirklich unterschiede gibt. wenn nicht, dann lass die einstellung mal auf 128mb
mfg
IRID1UM
Da Ihr gerade von Grafik Aperture Size reden.
Ist jetzt 512MB besser oder schlechter?
Anfangs dachte ich z.B. Meine GraKa hat 128MB V-Ram, und deswegen habe ich die Aperture auf 128MB, und die 256MB haben halt 256MB Aperture Size.
Allerdings gibts ja niergens 512MB GraKa's für Users ala Normal