• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Apex Legends: Respawn arbeitet wohl an Einzelspieler-Shooter

Titanfall 1 als Single Player oder Titanfall 3 bitte. Titanfall 2 hat mich mit der Single Player Kampagne so gepackt und zum heulen gebracht wie kein anderer shooter.
 
Respwan, ist für mich eine Lachnummer. Die Köpfe hinter COD, durch EA getrennt, Respwan gegründet, Titanfall Fall rausgebracht und immernoch bei EA🤦
Von Respwan, hatte ich mir damals viel erhofft, aber sie sind trotz allem, immer noch die Marionetten von EA🤦
Egal, wie gut auch ein Spiel von denen sein sollte, kaufen würde ich es nie🤷
Sie haben sich nicht bei COD durchsetzen können, gegen EA und dann haben sie sich an EA verkauft! Noch dreister geht es nicht!
 
@Sternengucker80

Die Köpfe hinter CoD, "durch EA getrennt" und "immer noch bei EA"? Ich glaube, du bringst hier das eine oder andere durcheinander. CoD ist ein Activision-Franchise. Zampella und West haben dort für deren Studio Infinity Ward gearbeitet. Als sie letzteren Arbeitgeber verließen, gründeten sie Respawn, das dann erst später von EA übernommen wurde.

Liest sich also so, als sei mindestens ein Teil deiner Empörung unfundiert oder basiere zumindest auf schlechter Informiertheit.
 
Nö, sie waren empört, in welche Richtung COD dank EA gelenkt würden. Mit Respwan, sind sie kurz danach in die gleiche Richtung. Nicht sie bestimmen, wohin ein Spiel geht, sie richten sich wieder nach EA, wogegen sie sich eingentlich wehren wollten. Der Verein ist einfach nur eine Lachnummer. Sie wollten ihre eigene Nummer durchziehen und sind doch wieder nur Marionetten. Die Nummer hätten sie auch bei COD durchzusetzen können. Mit Respwan, eventuell mit mehr Geld im eigenem Sack. Spieletechnisch, genau das selbe in grün!
 
Amp! schrieb:
Titanfall war und ist ein Knallergame. Sauberer Singleplayer fun! Ich würde es begrüßen, wenn etwas ähnlich gutes dabei rauskäme und man sich nicht nur auf Multiplayer a la Battle Royale konzentrieren würde.

Als Singleplayer-Spieler war der erste Teil bei mir einer der größten Fehlkäufe, an die ich mich bei Spielen erinnern kann. Es wurde beworben, das es auch für Singleplayer eine gute Erfahrung ist und ich wurde maßlos enttäuscht.

Also ich kann die positiven Stimmen bei Titanfall überhaupt nicht nachvollziehen und hab mich kolossal darüber geärgert.
 
Wie wäre es eigentlich mal mit einer News zu DX12, denn das wird von Apex seit
der neuen Season 15 experimentell in der Beta zur Verfügung gestellt und getestet.

Hier mal meine ersten Ergebnisse:
(Ryzen 5600X, RTX 2060 D6, 16GB RAM, Win11 Home 22H2, Driver 526.47)

  • DX11 (average fps von 4 tests insg. 36 min) = 199,25 fps
  • DX11 (average minimum fps) = 106,5 fps
  • DX12 (average fps von 4 tests insg. 57 min) = 166,5 fps
  • DX12 (average minimum fps) = 81,75 fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubyurek schrieb:
Titanfall 1 als Single Player oder Titanfall 3 bitte. Titanfall 2 hat mich mit der Single Player Kampagne so gepackt und zum heulen gebracht wie kein anderer shooter.
Leider auch zu kurze Spielzeit gewesen, hätte gerne längeres gehabt. Habe 2x durchgespielt und es war einfach cool.

Multiplayerspiele kann ich damit nichts anfangen, habe das nie gespielt. Reizt mich auch ohnehin nie, ich mag lieber Einzelspieler mit packende Story 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=XoDuS=- und mojitomay
Zurück
Oben