• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fake-App: Gefälschtes Apex Legends Mobile im Umlauf

112211 schrieb:
Ja,

du bist auch ein wenig binnat.

Die fehlende Zutat ist Kontroverse. Aber wir sind ja lieber in einer dunklen Eckkneipe als an einem hellen Arbeitsplatz ;)

Mit deinem Stil führst du jedoch keine Kontroverse. Das hat eher etwas von "ich schmetter mal ein paar heftige Scheißhaus-Parolen und versuche auf dem Wege möglichst überzeugend zu wirken". Die Frage ist nur, womit? Eckkneipe oder Arbeitsplatz mal außen vor gelassen.
 
D708 schrieb:
Ein Kind erzieht man ja auch, wenn es Mist macht auch mit totaler Ignoration für immer...

Ein Kind lernt aber auch nichts wenn man einmal sagt "das war aber nicht okay", nachdem es bereits das bekommen hat was es wollte und sonst nichts passiert. Strafe muss sein.
(Das, was es wollte für EA: Geld. Haben sie mindestens durch Vorbestellungen bekommen.)
Desweiteren kann man einem Kind im Gegensatz zu einem Unternehmen Moral beibringen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
102
Aufrufe
14.645
McMoneysack91
M
Zurück
Oben