• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Apex Legends

Nike_95

Cadet 4th Year
Registriert
März 2022
Beiträge
72
Hallo, und zwar habe ich das Problem das bei Apex Legends eine Fehlermeldung des Netzwerkes kommt code:sanke.
Der kam als ich eine runde Arena spielen wollte und dann immer eine Netzwerkfehlermeldung woran liegt das ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Hallo!

Hier hast erstmal ein paar Satzzeiche zur freien Verwendung: ..... ,,,,, ??? !!!
Kannst oben einfügen...

Scherz beiseite. Seit wann tritt der Fehler auf? Was hat du bisher versucht? Welche Hardware wird verwendet? Welche Internetverbindung? usw. usf...
 
Hallo vielen Dank für Ihre Antwort. Das Problem habe ich seit neusten. Aber das spiel ist auch oft vor einigen Wochen mit drin gecrasht, ich konnte Garnichts mehr machen war einfach schwarz und musste mein PC neu starten. In meinen PC ist ein Amd ryzen 2600x verbaut mit ein B450 Gaming x Mainboard von Gigabyte. Als Grafikkarte habe ich die Rx 5600xt von msi.
Ergänzung ()

jetzt geht es wieder
 
Hat sich dein Problem von also selbst gelöst?
 
ne doch nicht mit Netzwerk ja aber wenn ich Windows taste drücke stürz mein pc ab und alles wird schwarz und meine Tastatur und Maus geht aus aber pc bleibt an
 
Zurück
Oben