Apks statt apk im alternativen App_Store

RAMSoße

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.570
Moin

Vielleicht kennt jemand apk Pure. Eine Alternative zum Playstore von google. Scheinbar unterstützt Handy (Android 9) xapks nicht und kann diese nicht installieren. Auf de website steht zwar auch, dass apk´s angeboten werden, aber jedesmal wenn ich auf download gehe, werden mir xapks angeboten. Was mache ich falsch?

danke
 
KOmmt auf die App an nicht für jede gibt es die komplette apk. um xapks izu installieren brauchst noch eine Art Framework was die "fehlenden" Teile ergänzt und vollständigen Installation notwenidig ist. steht aber auch irgendwo beschrieben was du noch für Rahmenbedingenungen schaffen musst. Denke mit der APK Prure app könntest du es zum Beispiel installieren hab dir mal den Link per PM geschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße
Zurück
Oben