Aplus Case El Diablo "Entscheidung"

Tommy_Lee

Lt. Commander
Also ich möchte meinen Tower, der nun schon viel mit mir durchgemacht hat, gerne gegen einen Bigtower austauschen.

Mein jetziger ist ein „Thermaltake Skull Xaser III“ der aber nun weiß Lackiert ist, innen wo man rein sehen kann Schwarz lackiert. Eigentlich, ist er immer noch wie am ersten Tag, ein super Begleiter. Nur alles hat mal ein Ende, der Platz geht mir einfach aus.

Also in meinem Gehäuse sieht es so aus: (Verlinkung im Forum) https://www.computerbase.de/forum/threads/hohes-datenvolumen-bilder-eurer-kuehlhardware-pc-innereien-threadregeln-beachten.36099/page-97#post-3430554

Hm ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich es überhabt machen sollte, aber ich habe von Grund auf neue Hardware Software verbaut und Installiert. Bis auf das Gehäuse, das nur eine Lackierung bekommen hat und eine Fensterlackierung (Palme, Stand und Meer).

Wie groß werden die Unterschiede sein, wird man was merken, oder wird das nichts machen? Da ich ja eine Wasserkühlung habe. Aber ich weiß nicht, ob ich meine 80cm Lüfter ausbauen kann, GTX? Festplatten?

Mal eure Meinung, kann man damit noch auf eine Lanparty fahren, oder sieht das nicht gut aus? Ich würde gerne auch einen eigenen Tower aus Holz bauen, wo ich dann alles selbst bestimmen könnte wo was hinkommt. So das ich Plexiglas verbauen kann und Lüfter optimal Montieren kann, so wie es mir gefällt. Nur mein Tischler wird das nicht mit mir machen, wenn doch, bin ich ihm zu viel Schuldig. Aber bin zufrieden, das ich alles Reinbekommen habe.

mfg

Tom

Edit: Kann niemand Pro oder Contra zu diesem Gehäuse mir geben? Brauche euch, für diese Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wirklich nicht mehr das aktuellste. Da findet sich vom airflow was besseres & billigeres.

Zurück
Oben