apn konfigurieren

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich habe heute mein Samsung Aktiv S bekommen. Bisher alles ok. Bei mir läuft alles sowieso über Wlan aber falls ich mal unterwegs sein sollte wollte ich das Internet konfigurieren dazu müsste ich eine neue APN erstellen und genau das funktioniert nicht sobald ich auf Speichern gehe ist die Einstellung wieder verschwunden und es wird nur eine Standardauswahl angezeigt. Hat da jemand einen Tipp?

Hi,

ich mache es über Einstellungen>APN aber das funktioniert irgendwie nicht gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Wenn du dich über das Mobilfunknetz mit dem Internet verbinden möchtest, fragt er dann nach Benutzername und Passwort für den APN?

Gruß Sebastian

Hi,

nein wird nicht abgefragt es wird als apn vodafone standardmässig verwendet ich habe aber Edeka mobil und die geht über data.Access.de ins Internet nur kann ich keine apn hinzufügen wenn ich es abspeichere ist es wieder verschwunden also nicht in der Auswahliste.

Bin nach dieser Anleitung gegangen http://handyhilfe.swisscom.ch/web/s...-richten-sie-auf-ihrem-handy-das-internet-ein aber wie auch immer wenn ich die apn speichere wird sie nicht gespeichert und verschwindet wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie das funktioniert und was ich eingeben muss weiss ich ja Problem ist halt das wenn ich eine manuelle apn eingebe nicht gespeichert wird und nicht in der Liste auftaucht.

Zurück
Oben